Parken und per SMS bezahlen

Die Tiefgarage der Pasing Arcaden bietet Top-Vorteile

Hallo, Parken der Zukunft! Die Pasing Arcaden machen Politessen arbeitslos. Denn hier parkt man bis zu 24 Stunden für nur 2,50 Euro.

Für dieses Tagesticket einfach an der Einfahrt die entsprechende Taste drücken. Doch diese Tiefgarage bietet noch mehr Vorteile: Denn Elektrofahrzeuge können während des Parkens sogleich auch an der RWE-Stromzapfsäule den Wagen frisch aufgeladen werden. Für viele, viele Kilometer… Aber auch für alle anderen Autofahrer hat die Zukunft in den Pasing Arcaden längst begonnen – mit dem SMS-Parksystem. So bezahlt man einfach mit dem Handy und einer kurzen SMS die Parkgebühren. Dafür einfach die Nummer des Tickets an die aufgedruckte Telefonnummer smsen und binnen weniger Minuten wird das Parkticket freigeschalten. Die Gebühr wird auf der Handyrechnung verbucht.

Endlich kein lästiges Suchen nach dem Kleingeld mehr. Und das Bezahlen kann man zum Beispiel auch ganz komfortabel bei einer Tasse Kaffee in der Eisdiele erledigen. Parken Sie dann doch länger? Einfach per SMS nachbezahlen.



zurück

NEWSLETTER
DIE WELT DES