Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt? 
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam 

Erforderliche Kompetenzen
  • Kontaktfreudig
  • Sie gehen gerne auf Menschen zu
  • Verkaufserfahrung im Textilbereich 
Kontakt

Ihre Aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an 7camicie.muenchen@web.de

Über die Marke

7camicie ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in zwanzig verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist 7camicie weltweit vertreten. 7camicie ist italienisch einzigartig,  und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen. Eine persönliche Beratung und excellenter Service werden bei 7camicie großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Kundenberater (m/w) in Vollzeit.

Wir sind Nature et Decouvertes, ein französisches Unternehmen seit 1990, auch bekannt als “der schöne Laden mit den tollen Geschenkideen” (O-Ton). Die Kunden schätzen nicht nur unsere lockere und freundliche Atmosphäre, sondern eben auch unser besonderes Sortiment aus Bio-Tees, natürlichen Düften, Wellness-, Reise- und Outdoorzubehör, pädagogisch wertvollem Spielzeug und Büchern. Ja, eine sehr interessante Mischung.

Bei uns gibt es keine Verkäufer, sondern Kundenberater. D.h. die Zufriedenheit des Kunden erreichen durch gezieltes Fragen und genaues Zuhören. Durch individuelles Gestalten der Abteilung innerhalb unserer Richtlinien und Erstellen von Verkaufshilfen. Durch ein familiäres und hilfsbereites Miteinander, das sich auf die Kunden überträgt.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Quereinsteiger sind auch willkommen. Aufgrund der stetigen Expandierung mit jährlich neuen Filialen gibt es viele Aufstiegsmöglichkeiten.
Kontakt

Du hast Interesse an Reisen, Campen und hast einen Blick für die Natur? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Nature et Decouvertes
Carolina P. Schmidt
Pasinger Bahnhofsplatz 5
Tel : 089-82 94 05 19
Fax : 089-82 94 05 24

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die durch Begeisterung überzeugen. Wollen Sie gemeinsam im Team etwas bewegen?
Dann sind Sie der/die Richtige!

Besuchen Sie unsere Website www.triumph.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
39h/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie?
Sie arbeiten gerne im Team und wollen auch für Ihre Schicht Verantwortung übernehmen?
Dann kommen Sie an Bord und werden Teil unseres Teams!

Neben dem Fisch haben wir…
Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d.R. montags bis samstags)
Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie),
sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
Mitarbeiterrabatte und -prämien
Individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung
Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Stellvertretenden Filialleiter
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Berufsbekleidung inklusive Reinigung

Aufgaben

So vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgaben…
- Unterstützung und Vertretung der Filialleitung im operativen Tagesgeschäft
- Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste sein
- Mitwirken bei der Kassenabrechnung, Dienstplangestaltung, Inventur etc.
- Bestmögliche Produkt- und Servicequalität sicherstellen
- Bindeglied zwischen Team und Filialleitung sein

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben neben der Freude am Fisch…
- Begeisterung für die Gastronomie
- Erste Berufserfahrung in der (System-) Gastronomie
- Organisationstalent mit Blick für Details
- Spaß am Kommunizieren mit Gästen und Motivieren von Kollegen
- Frischen Wind und Offenheit für Neues
Kontakt

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich über www.karriere.nordsee.com bei Brigitte Romeikat.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Colloseum sucht dich - Wir suchen dich!
Du liebst Mode? Du weißt, was angesagt ist? Du bist leidenschaftlich, begeisterungsfähig, kreativ, lösungsorientiert und offen für Neues? Dann komm in unser Team!

Wir bieten dir
- Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
- Wertschätzende Zusammenarbeit mit deiner Führungskraft
- Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten, Personalentwicklung
- Mitarbeiterrabatte, Personalkaufevents
- gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

Deine Aufgaben
- Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und unser Label
- Optimale Organisation der Warenbewirtschaftung sowie ansprechende Präsentation der Ware
- Durchführung von Marketingaktionen
- Kundenbindung durch Präsentation „VIP‐CARD“

Erforderliche Kompetenzen
Dein Profil
- Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
- Freundliche und begeisternde Persönlichkeit
- Teamgeist und freundliche Umgangsformen
- Zeitliche Flexibilität
- Experimentierfreudig und offen für Neues
Kontakt

Du möchtest mit uns gemeinsam erfolgreich sein? Dann bewirb dich gleich jetzt online!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 250 Stores (25 davon in Deutschland), vertreten auf 11 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen –

YOU! ONLY BETTER.

Wir suchen eine/n Store Manager/-in (w/m/x)

 

UNSER ANGEBOT:
• Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
• CHANGE Academy: intensive Einarbeitung sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
• Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
• Leistungsorientierte Vergütung
• 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

• Verkauf exklusiver Marken-Lingerie • Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- / Verkaufserlebnisses für unsere Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
• Kreation eines einzigartigen und sehr persönlichen Beratungs- / Verkaufserlebnisses für unsere Kundinnen auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
• Promotion- / Eventtätigkeiten um neue Stammkundinnen zu gewinnen
• Verantwortung des Storemanagements, von der Organisation bis zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und Kennzahlen
• Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie eine effektive Personaleinsatzplanung
• Steuerung und Umsetzung des Visual Merchandising Konzeptes

Erforderliche Kompetenzen
• 1 - 2 Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung
• Wir suchen kommunikationsstarke Unternehmerinnen / Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
• Leidenschaft für Fashion und unsere Produkte
• Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
• Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
• Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage: www.change.com/jobs. Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Huppke. CHANGE your work life!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. 

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.