Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die durch Begeisterung überzeugen. Wollen Sie gemeinsam im Team etwas bewegen?
Dann sind Sie der/die Richtige!

Besuchen Sie unsere Website www.triumph.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
39h/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie?
Sie arbeiten gerne im Team und wollen auch für Ihre Schicht Verantwortung übernehmen?
Dann kommen Sie an Bord und werden Teil unseres Teams!

Neben dem Fisch haben wir…
Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d.R. montags bis samstags)
Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie),
sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
Mitarbeiterrabatte und -prämien
Individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung
Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Stellvertretenden Filialleiter
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Berufsbekleidung inklusive Reinigung

Aufgaben

So vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgaben…
- Unterstützung und Vertretung der Filialleitung im operativen Tagesgeschäft
- Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste sein
- Mitwirken bei der Kassenabrechnung, Dienstplangestaltung, Inventur etc.
- Bestmögliche Produkt- und Servicequalität sicherstellen
- Bindeglied zwischen Team und Filialleitung sein

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben neben der Freude am Fisch…
- Begeisterung für die Gastronomie
- Erste Berufserfahrung in der (System-) Gastronomie
- Organisationstalent mit Blick für Details
- Spaß am Kommunizieren mit Gästen und Motivieren von Kollegen
- Frischen Wind und Offenheit für Neues
Kontakt

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich über www.karriere.nordsee.com bei Brigitte Romeikat.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Boutique in München Pasing suchen wir einen Store Manager (m/w/d) in Vollzeit, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mind. 2 Jahre.

Unser Angebot:

  • Eine Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  •  Schulungsmöglichkeiten über unsere E-Learning Plattform
  •  Großzügige Urlaubsregelung, 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  •  Zuschuss für Deine betriebliche Altersvorsorge
  •  Großzügiger Personalrabatt sowie Produktgeschenke zum Kennenlernen
  •  Mitarbeiterrabatt bei über 250 namhaften Unternehmen
  •  Kostenlose Getränke in jeder Boutique

Aufgaben

Deine Mission:

  • Leitung der Boutique sowie Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie für die effektive Personaleinsatzplanung
  • Ansprechpartner sowie Vorbild für die unterstellen Mitarbeiter
  • Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien
  • Analyse der Verkaufszahlen und KPI’s, um geschäftliche Erfordernisse abzuleiten
  • Bei Bedarf, aktive Suche nach Personal zur Ergänzung des Teams
  • Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen sowie die Gewährleistung einer hohen Serviceorientierung
  • Förderung der Kundenkontakte und Ausbau des Kundenstamms
  • Umsetzung der Merchandisingvorgaben und zentralseitig vorgegebenen Standards

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  •  Idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Bereich Kosmetik erfolgreich abgeschlossen oder große Freude am Verkauf und eine Affinität für die Kosmetikbranche
  • Erste Erfahrung in der Leitung einer Boutique mit Personalverantwortung
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Befähigung, die Geschäftsergebnisse durch KPI’s zu steuern
  • Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die Deine Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft samstags zu arbeiten
  • Teamgeist, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit gehören ebenso zu Deinen Kernkompetenzen
  • Kenntnisse einer Fremdsprache wie Englisch oder Französisch von Vorteil

Kontakt

Wenn Du Dich in dieser als Position Wohlfühl-Botschafter*in wieder findest und Dich mit großem Engagement und Begeisterung in unser Team einbringen möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit sowie Aushilfen (450€)
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses
  • Dekoration und Warenpräsentation im Store
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an pasing@tamaris-muenchen.de.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst?
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln?

Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir als Top Employer 2020 ausgezeichnet.

Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Aufgaben

  • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
  • Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin
  • Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice
  • Personalführung und -planung
  • Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf
  • Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen
  • Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir bieten Dir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
  • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten


Möchtest Du als Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :

• Store Manager
• Vollzeit 40 Std. Woche
• Teilzeit 25 Std Woche
• Aushilfen 450€ Basis

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

• Bereich Kasse
• Warenpflege
• Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben
• Kundenbetreuung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen und möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Werde Teil unsers Teams Schicke deine Bewerbung an: habel@colloseumfashion.com oder bring sie direkt im Shop vorbei.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Storekonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges undspannendes Markenerlebnis.

Zur Verstärkung unseres Teams im Store München-Pasing suchen wir Sie befristet für 1 Jahr als Verkäufer im Store München-Pasing (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Wo.)

Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und eine umfassende Einarbeitung, um unseren Standort in München-Pasing gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu führen. Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben. Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen.

Aufgaben

- Persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Präsentation und Verkauf unserer Raumpflegeprodukte
- Verantwortliche Kassenführung
- Unterstützung des Store-Managers bei allenrelevanten Aufgaben
- Aktive Vorführung des Thermomix
- Verkauf des Teegerätes Temial und Teeverkostungen
- Unterstützung bei der Durchführung von Events

Erforderliche Kompetenzen
- Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
- Verkaufserfahrung
- Hohe Kundenorientierung, sicheres und freundliches Auftreten
- Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte
- Freude am Umgang mit Menschen
- Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
Kontakt

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Uta Bremmer
Mühlenweg 17-37,
42270 Wuppertal Germany
+492025641653
www.vorwerk.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum München
Profil

• Sie haben Freude an Schmuck und Accessoires und gehen gern auf Menschen zu?
• Sie überzeugen durch eine positive Ausstrahlung und übernehmen gern Verantwortung?
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Führungserfahrung?

Dann kommen Sie in unser Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie haben soeben Ihren Traumjob gefunden? Dann bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung-region14@bijou-brigitte.com und verraten Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin.

Über die Marke

Als Marktführer mit unseren internationalen Stores bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Intimissimi Store eine/n

Store Manager

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter zu: 

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Aushilfen (m/w/d)

Als sympathische Verkaufspersönlichkeit verstehen Sie es unseren Kunden das Einkaufserlebnis mit Ihrer kompetenten Ausstrahlung und Ihrer Leidenschaft für den aktiven Verkauf zu versüßen.

Wir bieten Ihnen:
• eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten norddeutschen Traditionsunternehmen.
• familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt.
• den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen Sie, wenn:

• Sie mit Geschick, Lebendigkeit und Liebe zum Beruf unseren Kunden ein Einkaufserlebnis zum Verweilen und Wiederkommen verschaffen, und es Ihnen Freude macht, unsere Produkte, Ihr Team und sich selbst immer ins beste Licht zu rücken.
• Sie ein gutes Händchen besitzen für die liebevolle und individuelle Gestaltung und Präsentation unserer Produkte in der Filiale.
• Sie PC-Kenntnisse und fundiertes Know-how in den kaufmännisch anfallenden Tätigkeiten einer Filiale aufweisen (z.B.: Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und der Bestandspflege und Retourenbearbeitung).
Kontakt

Wir haben Sie begeistert?
Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de ) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/

 

J. Eilles GmbH & Co. KG
c/o arko GmbH
Herr Pascal Schmidt
Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28
23812 Wahlstedt
karriere@arko.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
15.03.2021
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob / 450€ Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
15.03.2021
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Pasing Arcaden in München suchen wir Aushilfe.

Ihr Profil:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

Wir bieten Ihnen:

- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.
Wir suchen derzeit für unseren Store München Pasing Arcaden: Minijobber / Aushilfe

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

Unsere Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Pasing Arcaden in München suchen wir Verkaufsberater/innen in Teilzeit.

Ihr Profil:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

Wir bieten Ihnen:

- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung - flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
25 - 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Verkauf und Kasse
 Warenpräsentation und Raumpflege
 Lagerverwaltung

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkundige individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen
 Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
 Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
 Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising
 Kassen-und Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du bist Markenbotschafter für comma, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team
  • Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammen
  • Du bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen - damit stellst du den Erfolg des Stores sicher
  • Du agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
  • Du verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werden

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche
  • Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle.
  • Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierst
  • Deine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner:

Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Acquisiton
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Vertragsart :
Minijob/Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Die offenen Positionen findest du in der Jobsuche unseres Karriereportals.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir

  • bietet ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
  • Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme
  • Familienservice Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2021"

Aufgaben

Was Dich bei uns erwartet

  • Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Versicherungen, Abrechnung und Kassenführung)
  • Budgetverwaltung
  • Mieterbetreuung
  • Protokollführung
  • Sitzungsvorbereitung (Präsentationen, Bewirtung etc.)
  • Unterstützung des Centermanagers und des Technical Managers

Erforderliche Kompetenzen

Was Du mitbringen solltest

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
  • Erfahrung in der Verwaltung bzw. als Assistenz, Bürokraft oder kaufmännische Sachbearbeiter /-in
  • Gute buchhalterische Kenntnisse
  • Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP)
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Hast Du Interesse mit uns gemeinsam ‘the future of retail‘ zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt online mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Du hast Fragen oder möchtest mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.urw.com oder kontaktiere Hedwig Kedziora, HR Manager via E-Mail: careers-germany@urw.com

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2020), davon 85% in Handelsimmobilien, 8% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Assistant Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Willkommen bei den Gepp’s! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Filiale in Pasing eine Aushilfe im Verkauf (m/w/d) als Minijobber

Aufgaben

  • Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
  • Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
  • Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
  • Du führst Verkostungen als Promotionsmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
  • Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Erfahrung im Verkauf und eine Affinität zu Lebensmitteln und dem Einzelhandel.
  • Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
  • Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
  • Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Kontakt

Bist Du auf den Geschmack gekommen?

Wenn Du Teil der Gepp’s Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: pasing@gepps.de  

Möchtest Du mehr über unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren?
Dann klicke doch einfach mal hier.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden

• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte

• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um

• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss

• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen

• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität

• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview- manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
10:30, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
  • Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
  • Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
  • Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
  • Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse karriere@de.soliver.com (mit Starttermin). Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner

Janina Müller

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem.

Aufgaben

• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‐ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld

• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin

• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse

• Modebewusstsein sowie kunden‐ und serviceorientiertes arbeiten

• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung

• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

Kontakt

fashion up your career!

ORSAY GmbH | Sarina Zängle | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 304 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND eininnovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Was wir bieten:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die sich größtenteils durch unsere Werte und nur wenige Regeln auszeichnet. Wir alle verstehen uns als Unternehmer im Unternehmen, fordern und fördern das Ausleben von persönlichen Eigenschaften, Talenten und Ideen, um Dir individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu ermöglichen.

Neben regelmäßigen Feedbackgesprächen, bieten wir Dir selbstverständlich attraktive Zusatzleistungen und Benefits.

Aufgaben

Deine Verantwortung:

  • Du hast alles im Blick: das „große Ganze“, aber auch die kleinen Details
  • Du bist „Denker“ und „Lenker“ in allen Bereichen und bestimmst so den Erfolg deines Shops
  • Du gestaltest den Besuch unserer Kunden, in deiner Rolle als Gastgeber und Vorbild für dein Team, zu einem einmaligen Erlebnis

Erforderliche Kompetenzen

Wen suchen wir:

  • Den Unternehmer, der die Herausforderung sucht und den Wettbewerb liebt
  • Den zielorientierten Macher mit starker Persönlichkeit, der sich entwickeln und stets verbessern möchte
  • Den Entwickler mit Herzblut, der sein Team fördert und formt – gemeinsam sind wir noch besser
  • Den kreativen Geist, der mit seinen Ideen inspiriert, motiviert und vorantreibt
  • Den leidenschaftlichen Händler, der Service und Kundenorientierung lebt
  • Den analytischen Denker, der zahlenaffin und kommunikationsstark ist

kombiniert mit:

  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel
  • Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position und weißt genau worauf es ankommt
  • Du kannst dich mit unserer Vision und der Marke VERO MODA voll und ganz identifizieren
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Sgop Manager/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten Dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du

  • ein echter Teamplayer bist und Mode Deine Leidenschaft ist.
  • Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft während unserer Store Öffnungszeiten mitbringst.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen, um verantwortungsvoll den Erfolg des Stores mitzugestalten.

 

Kontakt

Bewirb dich HIER oder

Du findest Anschreiben sind „Schnee von gestern“?  Dann überzeuge uns per VIDEO-BEWERBUNG von Deiner Persönlichkeit!

Über die Marke

Mode ist der Stoff, aus dem wir gemacht sind. Und du?

Als einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland betreiben wir Mono-Label-Stores der Marken Calvin Klein, Esprit, G-Star Raw, Levi’s, Marc O’Polo, More & More, Tommy Hilfiger und Tom Tailor. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben, ein gutes Arbeitsklima und tolle Produkte

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Du hast Freude daran Kunden zu beraten und bist ein echtes Verkaufstalent?

Zu Deinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigekeit?

Du bist flexibel und bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten?

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Dein PLAYMOBIL Funstore Team

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10h - 20h - 30h Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Vorzugsweise haben sie bereits in einem Schmuckgeschäft gearbeitet.
  • Warenannahme und Auszeichnung
  • Warenpflegen und Warenbestellung
  • Preisauszeichnung und -Kontrolle
  • Kundenberatung
  • Je nach Kenntnis auch Uhren-Batterie wechseln/ Uhren-Armband wechseln, Gavuren, Goldankauf Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
  • Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
  • Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
  • Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Kontakt

Bitte aussagefähige Bewerbung per e-mail an: kontakt@jewelsbychiara.de
Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
  • Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

Aufgaben

  • Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
  • Abwicklung aller Kassiervorgänge
  • Warenannahme und -pflege
  • Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent und Modeaffinität
  • Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
  • Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

OLYMP Stores KG

Höpfigheimer Straße 19

74321 Bietigheim-Bissingen

job-retail@olymp.com

Weitere Informationen finden Sie auch im Store. 

Über die Marke

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.

Vertragsart :
Teilzeit / Werkstudent / Aushilfsbasis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Unser Angebot:

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
  • Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
  • 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

  • Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
  • im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen
  • Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung, Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

Kai Vedder
HR Manager
kah@change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 280 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Unser Angebot:

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
  • Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
  • 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

  • Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
  • Durch Promotion- und Eventtätigkeiten gewinnst Du neue Stammkundinnen und verwaltest effizient dein lokales Marketingbudget
  • Du bist in Abwesenheit der Store Managerin, für das gesamte Storemanagement verantwortlich, von der Organisation bis hin zur erfolgreichen Steuerung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
  • Die Umsetzung des Visual Merchandising Konzeptes geht Dir leicht von der Hand

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

  • Du bist eine kommunikationsstarke Unternehmerin, die gerne mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich und nachhaltig arbeitet, Du bist ehrgeizig, ohne verbissen zu sein
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit, Du bist emphatisch und positiv dominant
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung, Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

Kai Vedder
HR Manager
kah@change.com

 

 

CHANGE your work life!

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 280 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
Geringfügig oder Teilzeit
Stunden :
Teilzeit: 104 Std./Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir besetzen in einer der spannendsten Branchen nachfolgende Position neu und suchen für unsere Filiale in den Pasing Arcaden Kundenberater (m/w/d).

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Für diese anspruchsvolle wie erfüllende Tätigkeit im Einzelhandel wenden wir uns an Persönlichkeiten mit folgendem Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

• Erfahrung im hochwertigen und serviceorientierten Textilhandel

• Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung

• Affinität zur Mode und hochwertiger Wäsche

• Sensibilität im Umgang mit Kunden und beste Umgangsformen

• Sympathisches und herzliches Auftreten

Kontakt

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an: elvedina.sarajlija@palmers.at

 

Palmers Germany GmbH & Co KG, z.H. Frau Elvedina Sarajlija,

Römerstraße 13, D-82205 Gilching

Über die Marke

Eine Welt, voller Möglichkeiten. Eine Welt, die passt. Wir sind eine der Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein 105-jähriges Startup. Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Unser Ziel: Eine Welt, die passt. Im Sinne unserer Kollektionen und Schnitte, aber auch im Sinne unserer KundInnen und MitarbeiterInnen. Unter dem Motto: Ein Arbeitsplatz, der passt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

FÜR UNSEREN PANDORA STORE IN DEN PASING ARCADEN SUCHEN WIR DICH ALS VERKÄUFER (M/W/D) IN TEILZEIT.

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

• Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität

• Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis

• Ein attraktives Bonussystem

• Attraktive Mitarbeiterrabatte

• 36 Tage Urlaub im Jahr

• Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige E-Learning Angebote

Aufgaben

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von Pandora unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

• Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel

• Leidenschaft für qualitativ hochwertigen Schmuck

• Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Flexibilität

• Serviceorientiertes Denken und Handeln

• Freude am Umgang mit Menschen

• Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen

• Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil

• Englischkenntnisse

Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die unsere Werte WE DREAM, WE DARE, WE CARE und WE DELIVER in jeder Situation lebt, die es liebt, mit Menschen zu arbeiten und als Pandora Brand Ambassador auftritt.

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link!

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Über die Marke

Vertragsart :
Auszubildende/r
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Ausbildungszeit
3 Jahre – mit Abitur Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich

Ausbildungsvergütung
1. Lehrjahr ca. EUR 800,– 2. Lehrjahr ca. EUR 900,– 3. Lehrjahr ca. EUR 1.000,–

Urlaub
36 Tage pro Jahr (bei einer 6-Tage-Woche)

Berufsschule
2 Tage pro Woche, außer in den Ferien

 

Wir bieten Dir zusätzlich folgendes
· Bezuschussung einer Fahrkarte des öffentlichen Nahverkehrs
· Sehr gute Arbeitsbedingungen
· Übertarifliche Ausbildungsvergütung
· Attraktive Personalverkaufspreise für unseren Schmuck

Aufgaben

Du liebst Schmuck, arbeitest gerne in einem ansprechenden Umfeld und hast gerne mit Kunden zu tun? Dann beginne Deine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei uns im größten Schmuckunternehmen der Welt und lerne in unseren schön gestalteten Stores alles rund um unseren hochwertigen und vielseitigen Schmuck. Dich erwartet eine spannende kaufmännische Ausbildung in einem motivierten, engagierten und kreativen Team.

Erforderliche Kompetenzen

· Erfolgreich abgeschlossene gute mittlere Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss
· Kaufmännisches Interesse
· Verkäuferisches Talent, Aufgeschlossenheit und Kreativität
· Motivation, Freude an der Arbeit, Engagement und Flexibilität
· Gute Kommunikationsfähigkeiten

Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-25 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)

Ansprechpartner:
Lidia Falcon

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)

Ansprechpartner:
Lidia Falcon

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für das Genusswerk München suchen wir sympathische, zuvorkommende und erfahrene Barista (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

UNSER ANGEGBOT

  • Wir bieten Systemgastronomie im Premiumbereich, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mitten in einem jungen, dynamischen und hoch motivierten Team.
  • Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung - dazu gehört unter anderem ein umfassendes Training, eine faire Vergütung und unser Mitarbeiterrabatt.
  • Wir bieten Ihnen die Chance sich bei langfristiger Zusammenarbeit weiter zu entwickeln und aufzusteigen.
  • Wir bieten attraktive Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 9:30-20:00 Uhr. An Sonn- bzw. Feiertagen haben wir geschlossen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • SIE teilen unsere Leidenschaft für Kaffee und hochwertige Produkte?
  • SIE sehen die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste auch als Ihr tägliches Arbeitsziel und die Dienstleistung aus Leidenschaft zählt zu Ihren natürlichen Eigenschaften?
  • SIE arbeiten gerne eigenverantwortlich, selbständig und lernen gerne und schnell?
  • SIE suchen einen Arbeitsplatz mit attraktiven Öffnungszeiten, möchten sich stetig weiterentwickeln und zusätzliche Verantwortung übernehmen?
  • SIE haben bereits Erfahrung in der Gastronomie und beim Zubereiten von Kaffeegetränken mit der Siebträgermaschine?
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Genusswerk München

Erdo Laube GmbH

Stichwort: Bewerbung

Pasinger Bahnhofsplatz 5

81241 München

thomas.schuetterle@genusswerk-muenchen.de

Über die Marke

LUST auf Handarbeit, Frische und Qualität?

Dann lassen Sie sich von einem Job beim Genusswerk München begeistern.

Im Genusswerk München möchten wir unsere in Handarbeit frisch hergestellten Getränke und Speisen so erlebbar machen, dass unsere Gäste bei einer kurzen oder auch längeren Pause Energie und Kraft für den Tag sammeln können. Dabei haben wir einen besonders hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, eine Leidenschaft für neue Geschmackserlebnisse und sind stets bestrebt unsere Gäste sorgsam, serviceorientiert und authentisch zu bedienen.

Das Genusswerk München bietet unter anderem Kaffee- und Getränkespezialitäten, Natursauerteigbrote in verschiedensten Ausführungen, Frühstücke unter anderem mit Eierspeisen, frische Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei, hausgemachte Waffeln und ebenso hausgemachtes Eis.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit oder Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für das Genusswerk München suchen wir sympathische(n), zuvorkommende(n) und erfahrene(n) Servicemitarbeiter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit und Minijob

UNSER ANGEGBOT

  • Wir bieten Systemgastronomie im Premiumbereich, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mitten in einem jungen, dynamischen und hoch motivierten Team.
  • Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung - dazu gehört unter anderem ein umfassendes Training, eine faire Vergütung und unser Mitarbeiterrabatt.
  • Wir bieten Ihnen die Chance sich bei langfristiger Zusammenarbeit weiter zu entwickeln und aufzusteigen.
  • Wir bieten attraktive Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 9:30-20:00 Uhr. An Sonn- bzw. Feiertagen haben wir geschlossen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • SIE sehen die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste auch als Ihr tägliches Arbeitsziel und die Dienstleistung aus Leidenschaft zählt zu Ihren natürlichen Eigenschaften?
  • SIE arbeiten gerne eigenverantwortlich, selbständig und lernen gerne und schnell?
  • SIE suchen einen Arbeitsplatz mit attraktiven Öffnungszeiten, möchten sich stetig weiterentwickeln und zusätzliche Verantwortung übernehmen?
  • SIE haben bereits Erfahrung in der Gastronomie?
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Genusswerk München

Erdo Laube GmbH

Stichwort: Bewerbung

Pasinger Bahnhofsplatz 5

81241 München

+49 (0) 89/ 2193 0994

thomas.schuetterle@genusswerk-muenchen.de

Über die Marke

LUST auf Handarbeit, Frische und Qualität?

Dann lassen Sie sich von einem Job beim Genusswerk München begeistern.

Im Genusswerk München möchten wir unsere in Handarbeit frisch hergestellten Getränke und Speisen so erlebbar machen, dass unsere Gäste bei einer kurzen oder auch längeren Pause Energie und Kraft für den Tag sammeln können. Dabei haben wir einen besonders hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, eine Leidenschaft für neue Geschmackserlebnisse und sind stets bestrebt unsere Gäste sorgsam, serviceorientiert und authentisch zu bedienen.

Das Genusswerk München bietet unter anderem Kaffee- und Getränkespezialitäten, Natursauerteigbrote in verschiedensten Ausführungen, Frühstücke unter anderem mit Eierspeisen, frische Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei, hausgemachte Waffeln und ebenso hausgemachtes Eis.

Vertragsart :
Teilzeit, Werkstudent oder Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für das Genusswerk München suchen wir sympathische(n), zuvorkommende(n) und erfahrene(n) Service- & Thekenpersonal (m/w/d) - Mitarbeiter/in für unseren Brottresen in Teilzeit, als Werksstudent oder Aushilfe

UNSER ANGEGBOT

  • Wir bieten Systemgastronomie im Premiumbereich, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mitten in einem jungen, dynamischen und hoch motivierten Team.
  • Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung - dazu gehört unter anderem ein umfassendes Training, eine faire Vergütung und unser Mitarbeiterrabatt.
  • Wir bieten Ihnen die Chance sich bei langfristiger Zusammenarbeit weiter zu entwickeln und aufzusteigen.
  • Wir bieten attraktive Öffnungszeiten: Montag-Samstag von 9:30-20:00 Uhr. An Sonn- bzw. Feiertagen haben wir geschlossen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • SIE teilen unsere Leidenschaft für Kaffee, Brot und hochwertige Produkte?
  • SIE sehen die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste auch als Ihr tägliches Arbeitsziel und die Dienstleistung aus Leidenschaft zählt zu Ihren natürlichen Eigenschaften?
  • SIE arbeiten gerne eigenverantwortlich, selbständig und lernen gerne und schnell?
  • SIE suchen einen Arbeitsplatz mit attraktiven Öffnungszeiten, möchten sich stetig weiterentwickeln und zusätzliche Verantwortung übernehmen?
  • SIE haben bereits Erfahrung in der Gastronomie und beim Zubereiten von Speisen oder einfach nur eine Liebe fürs Kochen?
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Genusswerk München

Erdo Laube GmbH

Stichwort: Bewerbung

Pasinger Bahnhofsplatz 5

81241 München

+49 (0) 89/ 2193 0994

thomas.schuetterle@genusswerk-muenchen.de

Über die Marke

LUST auf Handarbeit, Frische und Qualität?

Dann lassen Sie sich von einem Job beim Genusswerk München begeistern.

Im Genusswerk München möchten wir unsere in Handarbeit frisch hergestellten Getränke und Speisen so erlebbar machen, dass unsere Gäste bei einer kurzen oder auch längeren Pause Energie und Kraft für den Tag sammeln können. Dabei haben wir einen besonders hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, eine Leidenschaft für neue Geschmackserlebnisse und sind stets bestrebt unsere Gäste sorgsam, serviceorientiert und authentisch zu bedienen.

Das Genusswerk München bietet unter anderem Kaffee- und Getränkespezialitäten, Natursauerteigbrote in verschiedensten Ausführungen, Frühstücke unter anderem mit Eierspeisen, frische Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei, hausgemachte Waffeln und ebenso hausgemachtes Eis.