Viele Geschäfte bleiben geöffnet!
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Viele Geschäfte sind wieder mit Terminvereinbarung für Sie geöffnet.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten finden Sie hier und auf Facebook. Öffnungszeiten können abweichen.

Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die durch Begeisterung überzeugen. Wollen Sie gemeinsam im Team etwas bewegen?
Dann sind Sie der/die Richtige!

Besuchen Sie unsere Website www.triumph.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
39h/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie?
Sie arbeiten gerne im Team und wollen auch für Ihre Schicht Verantwortung übernehmen?
Dann kommen Sie an Bord und werden Teil unseres Teams!

Neben dem Fisch haben wir…
Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d.R. montags bis samstags)
Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie),
sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
Mitarbeiterrabatte und -prämien
Individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung
Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Stellvertretenden Filialleiter
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Berufsbekleidung inklusive Reinigung

Aufgaben

So vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgaben…
- Unterstützung und Vertretung der Filialleitung im operativen Tagesgeschäft
- Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste sein
- Mitwirken bei der Kassenabrechnung, Dienstplangestaltung, Inventur etc.
- Bestmögliche Produkt- und Servicequalität sicherstellen
- Bindeglied zwischen Team und Filialleitung sein

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben neben der Freude am Fisch…
- Begeisterung für die Gastronomie
- Erste Berufserfahrung in der (System-) Gastronomie
- Organisationstalent mit Blick für Details
- Spaß am Kommunizieren mit Gästen und Motivieren von Kollegen
- Frischen Wind und Offenheit für Neues
Kontakt

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich über www.karriere.nordsee.com bei Brigitte Romeikat.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Boutique in München Pasing suchen wir einen Store Manager (m/w/d) in Vollzeit, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mind. 2 Jahre.

Unser Angebot:

  • Eine Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  •  Schulungsmöglichkeiten über unsere E-Learning Plattform
  •  Großzügige Urlaubsregelung, 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  •  Zuschuss für Deine betriebliche Altersvorsorge
  •  Großzügiger Personalrabatt sowie Produktgeschenke zum Kennenlernen
  •  Mitarbeiterrabatt bei über 250 namhaften Unternehmen
  •  Kostenlose Getränke in jeder Boutique

Aufgaben

Deine Mission:

  • Leitung der Boutique sowie Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie für die effektive Personaleinsatzplanung
  • Ansprechpartner sowie Vorbild für die unterstellen Mitarbeiter
  • Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien
  • Analyse der Verkaufszahlen und KPI’s, um geschäftliche Erfordernisse abzuleiten
  • Bei Bedarf, aktive Suche nach Personal zur Ergänzung des Teams
  • Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen sowie die Gewährleistung einer hohen Serviceorientierung
  • Förderung der Kundenkontakte und Ausbau des Kundenstamms
  • Umsetzung der Merchandisingvorgaben und zentralseitig vorgegebenen Standards

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  •  Idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Bereich Kosmetik erfolgreich abgeschlossen oder große Freude am Verkauf und eine Affinität für die Kosmetikbranche
  • Erste Erfahrung in der Leitung einer Boutique mit Personalverantwortung
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Befähigung, die Geschäftsergebnisse durch KPI’s zu steuern
  • Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die Deine Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft samstags zu arbeiten
  • Teamgeist, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit gehören ebenso zu Deinen Kernkompetenzen
  • Kenntnisse einer Fremdsprache wie Englisch oder Französisch von Vorteil

Kontakt

Wenn Du Dich in dieser als Position Wohlfühl-Botschafter*in wieder findest und Dich mit großem Engagement und Begeisterung in unser Team einbringen möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit sowie Aushilfen (450€)
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses
  • Dekoration und Warenpräsentation im Store
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an pasing@tamaris-muenchen.de.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe/ Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Nov-Dez
Standort :
Profil

Willkommen bei den Gepp’s! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.  

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Monate November-Dezember für unsere Filiale in den Pasing Arcaden in München Weihnachtsaushilfen im Verkauf (m/w/d) als Minijobber

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Du erhältst einen Mitarbeiterrabatt.
  • Du bist Teil eines starken Teams mit einem sehr guten Betriebsklima.
  • Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.

Aufgaben

  • Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
  • Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
  • Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
  • Du führst Verkostungen als Promotionsmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
  • Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.

Erforderliche Kompetenzen
  • Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
  • Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
  • Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
  • Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Kontakt

Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Wenn Du Teil der Gepp’s Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: pasing@gepps.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst?
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln?

Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store.

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir als Top Employer 2020 ausgezeichnet.

Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden?

Aufgaben

  • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
  • Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin
  • Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice
  • Personalführung und -planung
  • Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf
  • Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen
  • Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab
Kontakt

Wir bieten Dir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
  • Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
  • Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten


Möchtest Du als Filialleiterin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :

• Store Manager
• Vollzeit 40 Std. Woche
• Teilzeit 25 Std Woche
• Aushilfen 450€ Basis

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

• Bereich Kasse
• Warenpflege
• Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben
• Kundenbetreuung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen und möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Werde Teil unsers Teams Schicke deine Bewerbung an: habel@colloseumfashion.com oder bring sie direkt im Shop vorbei.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Storekonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges undspannendes Markenerlebnis.

Zur Verstärkung unseres Teams im Store München-Pasing suchen wir Sie befristet für 1 Jahr als Verkäufer im Store München-Pasing (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Wo.)

Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und eine umfassende Einarbeitung, um unseren Standort in München-Pasing gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu führen. Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben. Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen.

Aufgaben

- Persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Präsentation und Verkauf unserer Raumpflegeprodukte
- Verantwortliche Kassenführung
- Unterstützung des Store-Managers bei allenrelevanten Aufgaben
- Aktive Vorführung des Thermomix
- Verkauf des Teegerätes Temial und Teeverkostungen
- Unterstützung bei der Durchführung von Events

Erforderliche Kompetenzen
- Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
- Verkaufserfahrung
- Hohe Kundenorientierung, sicheres und freundliches Auftreten
- Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte
- Freude am Umgang mit Menschen
- Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
Kontakt

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Uta Bremmer
Mühlenweg 17-37,
42270 Wuppertal Germany
+492025641653
www.vorwerk.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Raum München
Profil

• Sie haben Freude an Schmuck und Accessoires und gehen gern auf Menschen zu?
• Sie überzeugen durch eine positive Ausstrahlung und übernehmen gern Verantwortung?
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Führungserfahrung?

Dann kommen Sie in unser Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie haben soeben Ihren Traumjob gefunden? Dann bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung-region14@bijou-brigitte.com und verraten Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin.

Über die Marke

Als Marktführer mit unseren internationalen Stores bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Intimissimi Store eine/n

Store Manager

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter zu: 

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Aushilfen (m/w/d)

Als sympathische Verkaufspersönlichkeit verstehen Sie es unseren Kunden das Einkaufserlebnis mit Ihrer kompetenten Ausstrahlung und Ihrer Leidenschaft für den aktiven Verkauf zu versüßen.

Wir bieten Ihnen:
• eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten norddeutschen Traditionsunternehmen.
• familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt.
• den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen Sie, wenn:

• Sie mit Geschick, Lebendigkeit und Liebe zum Beruf unseren Kunden ein Einkaufserlebnis zum Verweilen und Wiederkommen verschaffen, und es Ihnen Freude macht, unsere Produkte, Ihr Team und sich selbst immer ins beste Licht zu rücken.
• Sie ein gutes Händchen besitzen für die liebevolle und individuelle Gestaltung und Präsentation unserer Produkte in der Filiale.
• Sie PC-Kenntnisse und fundiertes Know-how in den kaufmännisch anfallenden Tätigkeiten einer Filiale aufweisen (z.B.: Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und der Bestandspflege und Retourenbearbeitung).
Kontakt

Wir haben Sie begeistert?
Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de ) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/

 

J. Eilles GmbH & Co. KG
c/o arko GmbH
Herr Pascal Schmidt
Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28
23812 Wahlstedt
karriere@arko.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
15.03.2021
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob / 450€ Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
15.03.2021
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10h - 20h - 30h Woche
Gehalt :
Datum :
ab 15.03.2021
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Vorzugsweise haben sie bereits in einem Schmuckgeschäft gearbeitet.
  • Warenannahme und Auszeichnung
  • Warenpflegen und Warenbestellung
  • Preisauszeichnung und -Kontrolle
  • Kundenberatung
  • Je nach Kenntnis auch Uhren-Batterie wechseln/ Uhren-Armband wechseln, Gavuren, Goldankauf
  • Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
  • Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
  • Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
  • Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Kontakt

Bitte aussagefähige Bewerbung per e-mail an: kontakt@jewelsbychiara.de
Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin

Über die Marke

Wir sind ein eingeführtes Trendgeschäft für Schmuck und Uhren und befinden uns seit knapp 10 Jahren erfolgreich in den Pasing Arcaden Unser Sortiment beinhaltet führende internationale Marken in der Uhren,- und Schmuckmodebranche. Die Schmuckkollektionen bestehen aus 925 Sterling Silber rhodiniert, Gold in 8kt, 14 Kt und 21 kt, zum Teil mit Brillianten. Wir führen auch eine sehr schöne Kollektion aus Edelstahlschmuck. Ebenso gehört zu unserem Sortiment eine Auswahl an klassischen aber auch modischen und trendigen Partner.-und Eheringen. Als Service bieten wir u. a. den Wechsel von Uhrarmbändern, Uhr-Batterien, Ohrloch stechen sowie Gravuren an.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Pasing Arcaden in München suchen wir Aushilfe.

Ihr Profil:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

Wir bieten Ihnen:

- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Pasing Arcaden in München suchen wir Verkaufsberater/innen in Teilzeit.

Ihr Profil:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten

Wir bieten Ihnen:

- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an: deutschland@sergent-major.com

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung.
Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Acquisition
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Vertragsart :
Stunden :
40h / 20-30h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Teilzeit/VERO MODA/München Pasing Arcaden“ einfach an: job@ahpk.de

oder

„Vollzeit/VERO MODA/München Pasing Arcaden“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Werkstudent / Aushilfsbasis
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Unser Angebot:

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
  • Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
  • 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

  • Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
  • im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen
  • Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung, Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

Kai Vedder
HR Manager
kah@change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 280 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du bist Markenbotschafter für comma, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team
  • Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammen
  • Du bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen - damit stellst du den Erfolg des Stores sicher
  • Du agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
  • Du verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werden

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche
  • Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle.
  • Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierst
  • Deine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner:

Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Acquisiton
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Vertragsart :
Auszubildende/r
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Ausbildungszeit
3 Jahre – mit Abitur Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich

Ausbildungsvergütung
1. Lehrjahr ca. EUR 800,– 2. Lehrjahr ca. EUR 900,– 3. Lehrjahr ca. EUR 1.000,–

Urlaub
36 Tage pro Jahr (bei einer 6-Tage-Woche)

Berufsschule
2 Tage pro Woche, außer in den Ferien

 

Wir bieten Dir zusätzlich folgendes
· Bezuschussung einer Fahrkarte des öffentlichen Nahverkehrs
· Sehr gute Arbeitsbedingungen
· Übertarifliche Ausbildungsvergütung
· Attraktive Personalverkaufspreise für unseren Schmuck

Aufgaben

Du liebst Schmuck, arbeitest gerne in einem ansprechenden Umfeld und hast gerne mit Kunden zu tun? Dann beginne Deine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei uns im größten Schmuckunternehmen der Welt und lerne in unseren schön gestalteten Stores alles rund um unseren hochwertigen und vielseitigen Schmuck. Dich erwartet eine spannende kaufmännische Ausbildung in einem motivierten, engagierten und kreativen Team.

Erforderliche Kompetenzen

· Erfolgreich abgeschlossene gute mittlere Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss
· Kaufmännisches Interesse
· Verkäuferisches Talent, Aufgeschlossenheit und Kreativität
· Motivation, Freude an der Arbeit, Engagement und Flexibilität
· Gute Kommunikationsfähigkeiten

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Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.
Wir suchen derzeit für unseren Store München Pasing Arcaden: Minijobber / Aushilfe

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

Unsere Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits