Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Supertalente gesucht!

Wir suchen Modeberater (m/w/d) in Teilzeit.

Tolle Mode. Coole Outfits. Selbstbestimmtes arbeiten in einem echten Team. Ist das was für Sie?

Kontakt

Interessiert? 


Dann melden Sie sich gern direkt hier in Ihrem Brax-Store.


Wir freuen uns sehr auf Sie!

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort 
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.

 

DEINE AUFGABEN

  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen sowie Deine Inspirationskraft, um unsere Kunden fabelhaft zu beraten.
  • Als Markenbotschafter bietest Du unseren Kunden den perfekten Service.
  • Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.

 

ES ERWARTEN DICH

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Bonus-Challenges.

 

DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast.

Über die Marke

ÜBER SCOTCH & SODA

In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

25 Std. / Woche

oder 

30 Std. / Woche

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden/Woche oder 30 Stunden/Woche.

 

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

 

 #ALS BRAND AMBASSADOR:
• 
bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

 

#INTERESSE?
https://careers.rituals.com/de-de/

 

Wir freuen uns auf Dich!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden/Woche oder 30 Stunden/Woche.

 

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

 

 #ALS BRAND AMBASSADOR:
• 
bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

 

#INTERESSE?
https://careers.rituals.com/de-de/

 

Wir freuen uns auf Dich!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

STORE MANAGER (M/W/D) - MÜNCHEN PASING

JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STORE MANAGER (M/W/D)?

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Store Manager oder wie wir sagen –Fashion Host – bist Du nicht nur für die erfolgreiche Entwicklung Deines Stores sondern auch für die Gestaltung einer motivierenden Arbeitsatmosphäre verantwortlich. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.

 

DEINE AUFGABEN

  •  Du stellst sicher, dass unsere Kunden jeden Tag aufs Neue inspiriert und begeistert werden.
  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen, um regelmäßige Schulungen Deines Teams durchzuführen, damit ihr Euch gemeinsam weiterentwickeln könnt.
  • Durch die regelmäßige Analyse der KPIs leitest Du in engem Austausch mit Deinem Areamanager, Maßnahmen zur Umsatzsteigerung ab.

 

ES ERWARTEN DICH

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie spannende Bonus-Challenges.

 

DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Führungserfahrung im Einzelhandel gesammelt hast.

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 

Über die Marke

In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit sowie Aushilfen (450€)
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!

Aufgaben


  • Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses

  • Dekoration und Warenpräsentation im Store

  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen

  • Kassenabwicklung


Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an pasing@tamaris-muenchen.de.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben, ein gutes Arbeitsklima und tolle Produkte

Erforderliche Kompetenzen

Du hast Freude daran Kunden zu beraten und bist ein echtes Verkaufstalent?

Zu Deinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigekeit?

Du bist flexibel und bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten?

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Dein PLAYMOBIL Funstore Team

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 28 Std./Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Sie bekommen
• eine Festanstellung
• einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz
• ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• eine Arbeit in einem familiären Betriebsklima
• flexible Arbeitszeiten
• 30 Tage Urlaub
• Das Gehalt richtet sich nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Aufgaben

Sie begeistern unsere Kunden indem Sie

• sie kompetent beraten und gefühlvoll auf ihre individuellen Wünsche eingehen

• die Ware geschmackvoll und unwiderstehlich präsentieren

• Ihr ausgeprägtes Serviceverständnis an den Tag legen

• Ihren Ehrgeiz beweisen Kundenwünsche zu übertreffen

Erforderliche Kompetenzen
Sie bereichern unser Team durch
• eine abgeschlossene Lehre im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in der Schmuck- & Uhrenbranche
• Ihre Leidenschaft am Verkauf und Ihre Freude am Kundenkontakt
• Ihre Begeisterung für Schmuck und Uhren
• Ihre Flexibilität, Ihren Spaß an Teamwork und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein
• Ihre stilvolles Erscheinungsbild und Ihre positive Grundeinstellung
Kontakt

Interesse geweckt? Wollen Sie Teil der LeClou Familie werden?

Dann bewerben Sie sich unter www.leclou.at/pages/jobs

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

15 Std. - 20 Std.  / Woche

20 Std - 30 Std. / Woche

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

LEGO Store Munich Pasing Verkäufer*in in Teilzeit (m/w/d) 15-20 h oder 20-30 h / Woche

Dein Herz schlägt höher, wenn Du den Namen LEGO hörst? Du hast schon immer nach einem Platz als Verkäufer gesucht, der viel Raum für Spaß, Spiel und Spontanität lässt? Du möchtest nicht nur Mitarbeiter sondern ein Teammitglied werden? Dann könnte diese Verkaufsstelle Deine berufliche Erfüllung werden. Mit unseren 13 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich, schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.

 

Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume
• Du verstehst es unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern
• Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei
• Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten
• Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel

Herausforderungen und Möglichkeiten
Als Teil unseres Teams erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einem freundlichen Lachen und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Verkäufer weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Supervisor/Floor Manager zu schaffen. Stelle Dich der Herausforderung ein sehr wertgeschätzter Kollege zu werden!

Diese Bausteine bringen Dich ins Spiel
• Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art, fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen
• Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent
• Du hast bereits erste Erfahrungen als Kassierer gesammelt
• Mit Deinem Enthusiasmus sorgst Du dafür, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem Erlebnis wird
• Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Bring it to Life „Nirgendwo wirst
Du mehr über interessante Menschen erfahren, als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt dieser Welt und tollen Kollegen, kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“

Und jetzt? Werde Teil der LEGO Familie
Wenn Du davon überzeugt bist, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Verpflichtung zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilst, freuen wir uns auf Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf. Bitte gebe auch die Stundenanzahl an, die Du arbeiten kannst!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben


  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.

  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.

  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.

  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.

  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.

  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.


Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)


Ansprechpartner:

Lidia Falcon

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-25 Stunden/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben


  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.

  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.

  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.

  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.

  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.

  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.


Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)


Ansprechpartner:

Lidia Falcon

Profil

Sie sind ein Verkaufsprofi?
Sie arbeiten gerne im Team?
Sie bleiben in jeder Situation souverän?

Aufgaben

Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung GSM sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.

Erforderliche Kompetenzen
Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Neue Medien. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
Kontakt

Interesse?


Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Kontakt

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH München-Pasing

Bewerbung als Fachberater GSM /Neue Medien (m/w/d)


Pasinger Bahnhofsplatz 5


81241 München

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
25 - 30 Stunden
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden

 Verkauf und Kasse

 Warenpräsentation und Raumpflege

 Lagerverwaltung

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkundige individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden

 Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen

 Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

 Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen

 Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising

 Kassen-und Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#spassundactionliebhaber

Für den JACK&JONES Store in den Pasing Arcaden suchen wir eine Aushilfe (m/w/d).

 

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

 

Unsere Vision wird Deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Kontakt

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 Std. / Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#outfitter

Für den JACK&JONES Store in den Pasing Arcaden suchen wir einen Sales Assistant in Teilzeit 20 - 30 Std./Woche nach Absprache (m/w/d).

 

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

 

Unsere Vision wird Deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Kontakt

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#denimdealer

Für den JACK&JONES Store in den Pasing Arcaden suchen wir einen Sales Assistant in Vollzeit (m/w/d).

 

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

 

Unsere Vision wird Deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Kontakt

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
130,5 Std./Monat bzw. 30 Std./Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Sie sind ein echtes Verkaufstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (130,5 Std.)

Wir bieten Ihnen:

- eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten süddeutschen Traditionsunternehmen

- familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt

- den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt

- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Erforderliche Kompetenzen

Wir freuen uns über:

- Berufserfahrung im Handel und Freude am Verkauf - ein gutes Händchen für liebevolle und individuelle Gestaltung von Produktpräsentation

- Kundenorientierung und Teamfähigkeit

- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

Anforderungen an den Bewerber

Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau – Einzelhandel, Verkäufer/in

Berufserfahrung: ja

Fähigkeiten:

  • Grundkenntnisse in Lagerwirtschaft, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Abrechnung, Warenauszeichnung, Warenpräsentation
  • Erweiterte Kenntnisse in Verkaufsförderung
  • Zwingend erforderliche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Kassieren

Persönliche Stärken:

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/-gabe
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Kundenorientierung

Sprachen: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse ausreichend)

Führungsverantwortung: nein

Kontakt

Wir haben Sie begeistert?


Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/


 


J. Eilles GmbH & Co. KG


c/o arko GmbH


Herr Pascal Schmidt


Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28


23812 Wahlstedt


karriere@arko.de

Über die Marke

Seit 1873 steht Eilles für Kaffee, Tee, Wein und Confiserie von feinster Qualität. Bester Service ist unsere oberste Maxime.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
174 Std./Monat bzw. 40 Std./Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Sie sind ein echtes Verkaufstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit (174 Std.)

Wir bieten Ihnen:

- eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten süddeutschen Traditionsunternehmen

- familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt

- den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt

- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Erforderliche Kompetenzen

Wir freuen uns über:

- Berufserfahrung im Handel und Freude am Verkauf - ein gutes Händchen für liebevolle und individuelle Gestaltung von Produktpräsentation

- Kundenorientierung und Teamfähigkeit

- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

Anforderungen an den Bewerber

Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau – Einzelhandel, Verkäufer/in

Berufserfahrung: ja

Fähigkeiten:

  • Grundkenntnisse in Lagerwirtschaft, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Abrechnung, Warenauszeichnung, Warenpräsentation
  • Erweiterte Kenntnisse in Verkaufsförderung
  • Zwingend erforderliche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Kassieren

Persönliche Stärken:

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/-gabe
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Kundenorientierung

Sprachen: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse ausreichend)

Führungsverantwortung: nein

Kontakt

Wir haben Sie begeistert?


Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/


 


J. Eilles GmbH & Co. KG


c/o arko GmbH


Herr Pascal Schmidt


Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28


23812 Wahlstedt


karriere@arko.de

Über die Marke

Seit 1873 steht Eilles für Kaffee, Tee, Wein und Confiserie von feinster Qualität. Bester Service ist unsere oberste Maxime.

Vertragsart :
450€-Basis
Datum :
Juli 2022
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Do you dare to fail and never stop learning?
In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.

Unsere Zukunft startet mit Dir.

Als Teil unseres Retail-Teams in München, Pasing Arcaden, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d) für unseren Pop-up Store ab Juli 2022, der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.

DAS BIETEN WIR DIR
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien

Aufgaben

• Beratung und aktiver Verkauf der GANT Kollektion
• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren
Kontakt

Du willst uns verstärken?

Dann bewirb Dich unter: Career.gant.com

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
Juli 2022
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Do you dare to fail and never stop learning?
In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.

Unsere Zukunft startet mit Dir.

Als Teil unseres Retail-Teams in München, Pasing Arcaden, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d) für unseren Pop-up Store ab Juli 2022, der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.

DAS BIETEN WIR DIR
• Monetäre Boni
• GANT Benefits
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien

Aufgaben

• Bester Gastgeber der Stadt zu sein

• Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf

• Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden

• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren
Kontakt

DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB?

Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.



Du willst uns verstärken?

Dann bewirb Dich unter: Career.gant.com

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
Juli 2022
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Do you dare to fail and never stop learning?
In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.

Unsere Zukunft startet mit Dir.

Als Teil unseres Retail-Teams in München, Pasing Arcaden, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d) für unseren Pop-up Store ab Juli 2022, der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.

DAS BIETEN WIR DIR
• Monetäre Boni
• GANT Benefits
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien

Aufgaben

• Bester Gastgeber der Stadt zu sein

• Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf

• Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden

• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren
Kontakt

DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB?

Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.



Du willst uns verstärken?

Dann bewirb Dich unter: Career.gant.com

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
München
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir für eine unserer Brands im Raum München eine/n

Retail District Manager (m/w/d)

In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

 

Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:



• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden

• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.

• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen





Erforderliche Kompetenzen
• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:


http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/


https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.


https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=206017999&referer=HS


Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.


 


Calzedonia Germany GmbH, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf, Tel.: 0211-87632 6710

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für einen unserer Stores in München suchen wir ab sofort eine/n Store ManagerIn (m/w/d)

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein.


Diese Benefits erwarten Dich:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.


• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere
Unternehmenswerte.


• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu
optimieren.

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.


• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.


• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.
Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren- job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611


 


Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: Unser Recruiter Alexander Rohr wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.


 


https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=143611112&referer=sc


 


CALZEDONIA Germany GmbH - Neuer Zollhof 3- 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONIERI.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren Store in München, Pasing Arcaden suchen wir eine/n Filialleiter (w/m/d)

Was wir Dir bieten:
• 60 % Mitarbeiterrabatt auf viele CHANGE Produkte
• Ein erreichbares Belohnungssystem
• Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Mitarbeitende App
• Wir unterstützen Deine Betriebliche Altersvorsorge
• Eine familiäre Atmosphäre und enger Zusammenhalt im Team
• Exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr

Deine Aufgaben als Filialleiterin bei CHANGE Lingerie:
• Make the CHANGE – sei Teil unserer lebensverändernden Bewegung: jede Frau verdient den passenden BH!
• Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf Deiner Filiale • Führung und Coaching deines Teams
• Erfolge erzielen und im Team feiern
• Intensive, individuelle und aktive Beratung deiner Kundin, vom Ausmessen bis hin zur Stilberatung

Das bringst du mit:
• Leidenschaft für Dessous
• Spaß am beratungsintensiven Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen
• Du behälst deine Kennzahlen und Budgets stets im Blick
• Du bist offen, dich in neue Systeme und Methoden einzuarbeiten
• Ein natürliches, freundliches und gepflegtes Auftreten

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung als Filialleiterin für unseren Store in München, Pasing Arcaden über unser Jobportal: www.change.com/Karriere

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

 

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in über 300 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10h - 20h - 30h Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Aufgaben


  • Vorzugsweise haben sie bereits in einem Schmuckgeschäft gearbeitet.

  • Warenannahme und Auszeichnung

  • Warenpflegen und Warenbestellung

  • Preisauszeichnung und -Kontrolle

  • Kundenberatung

  • Je nach Kenntnis auch Uhren-Batterie wechseln/ Uhren-Armband wechseln, Gavuren, Goldankauf Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
  • Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
  • Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
  • Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Kontakt

Bitte aussagefähige Bewerbung per e-mail an: kontakt@jewelsbychiara.de


Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin

Vertragsart :
Vollzeit
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.

 

DEINE AUFGABEN

  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen sowie Deine Inspirationskraft, um unsere Kunden fabelhaft zu beraten.
  • Als Markenbotschafter bietest Du unseren Kunden den perfekten Service.
  • Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.

 

ES ERWARTEN DICH

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Bonus-Challenges.

 

DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast.

Über die Marke

ÜBER SCOTCH & SODA

In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Profil

PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation.

Für unsere Neueröffnung unseres CALVIN KLEIN Stores in München Pasing suchen wir ab sofort: FLEXIBLE AUSHILFEN (M/W/D)

Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spaß am Verkauf? Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Hohe Verkaufsaffinität & Leidenschaft für Mode
  • Teamgeist & Hands-On Mentalität
  • Positive Ausstrahlung & authentisches Auftreten
  • Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit

WAS WIR BIETEN

  • Herzliche & offene Unternehmenskultur
  • Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Profil

PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation.

Für unsere Neueröffnung unseres CALVIN KLEIN Stores in München Pasing suchen wir ab sofort: STUDENTISCHE AUSHILFEN (M/W/D

Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spaß am Verkauf? Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Hohe Verkaufsaffinität & Leidenschaft für Mode
  • Teamgeist & Hands-On Mentalität
  • Positive Ausstrahlung & authentisches Auftreten
  • Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit
  • Spass am Umgang mit Menschen

WAS WIR BIETEN

  • Herzliche & offene Unternehmenskultur
  • Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
  • Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives, dynamisches Unternehmen

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert diePTH groupweltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz. Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich!

Erforderliche Kompetenzen

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du

  • Freude am Kommunizieren und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung Deine Kunden und Kollegen mitreißen kannst.
  • ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden gestalten möchtest.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen. f
  • lexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen und Menschen bist.
  • ein echter Teamplayer bist!

Wir erwarten von Dir, dass Du

  • einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
  • Dir kontinuierlich die notwendigen Warenkenntnisse aneignest.
  • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
  • Deine Aufgaben im Store verantwortungsvoll übernimmst.

Wir bieten Dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung.
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.
Kontakt

Bewirb dich via Whatsapp oder über unser online Formular.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff:
„Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ gerne auch an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff:
„Assistant Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ gerne auch an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff:
„Minijob/VERO MODA/München Pasing“ gerne auch an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche nach Absprache
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff: „Teilzeit/VERO MODA/München Pasing“ gerne auch an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff: „Vollzeit/VERO MODA/München Pasing“ gerne auch an: job@ahpk.de.

Über die Marke

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden München
Profil

DAS ERWARTET DICH ‎
Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

 

DAS BRINGST DU MIT ‎
Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position?
Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.


Dein Ansprechpartner


Janina Ganz
HR

Talent Acquisition


s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS by s.Oliver und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative. s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.

Vertragsart :
VOLLZEIT, TEILZEIT ODER WERKSTUDENT
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

DIESE ERLEBNISSE KOMMEN AUF DICH ZU

» Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi- Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen

» Aus über 4000 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden

» Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden

» Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse

» Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf

» Du pflegst die Verkaufsfläche deines Stores und gestaltest diese aktiv mit

 

DIESE QUALITÄTEN BRINGST DU MIT

» Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent

» Du bist Quereinsteiger?

Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil

» Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit

» Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität

» Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken

 

WAS WIR DIR BIETEN »

Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job beidem Marktführer der Erlebnisse

» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

» BetrieblicheAltersvorsorge

» AttraktivesVergütungsmodell

» Mitarbeiterrabatte und ca. 500€ Erlebnisguthaben pro Jahr

» Zugang zu den Angeboten der Corporate Benefits 

» Weiterbildung in Form von Workshops und Seminaren

Kontakt

INTERESSE?


BEWIRB DICH JETZT!


www.jochen-schweizer.de/shops

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihre Hauptaufgaben:
Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

 

Ihr Profil:
Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
Sie sind flexibel einsetzbar?

 

Unsere Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt

Corporate Benefits
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem positiven Mindset, wir kommunizieren offen und leben flache Hierarchien. Zudem bieten wir Ihnen ein faires Festgehalt, 30 Tage Urlaub, n. Mögl. 2 freie Samstage/Monat und eine betriebliche Altersvorsorge.

Kontakt

Ansprechpartner: Alina Beck

Über die Marke

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Für unsere Boutique in den Pasing Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d).

DEINE AUFGABEN:

  • Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
  • Führung des Kassensystems
  • Auffüllung und Auszeichnung der Ware
  • Lagerführung und –pflege
  • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern

DEIN PROFIL:

  • Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
  • Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

Kontakt

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erwartet dich ein freundliches und internationales Team. Neugierig? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung an muenchen-pasing@lacoste.com.

Über die Marke

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestylemarke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 85 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden, München
Profil

Für unsere Boutique in den Pasing Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater in Teilzeit (m/w/d).

DEINE AUFGABEN:

  • Fachkundige Kundenberatung und verkauf
  • Führung des Kassensystems
  • Auffüllung und Auszeichnung der Ware
  • Lagerführung und –pflege
  • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Textilhandel
  • Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
  • Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

Kontakt

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erwartet dich ein freundliches und internationales Team. Neugierig? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung an muenchen-pasing@lacoste.com.

Über die Marke

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestylemarke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 85 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Kontakt

Gib deine Bewerbung direkt im Store ab.

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Kontakt

Gib deine Bewerbung direkt im Store ab.

Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Kontakt

Gib deine Bewerbung direkt im Store ab.