Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die durch Begeisterung überzeugen. Wollen Sie gemeinsam im Team etwas bewegen?
Dann sind Sie der/die Richtige!

Besuchen Sie unsere Website www.triumph.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
39h/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig – so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie?
Sie arbeiten gerne im Team und wollen auch für Ihre Schicht Verantwortung übernehmen?
Dann kommen Sie an Bord und werden Teil unseres Teams!

Neben dem Fisch haben wir…
Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d.R. montags bis samstags)
Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie),
sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
Mitarbeiterrabatte und -prämien
Individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung
Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Stellvertretenden Filialleiter
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Berufsbekleidung inklusive Reinigung

Aufgaben

So vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgaben…
- Unterstützung und Vertretung der Filialleitung im operativen Tagesgeschäft
- Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste sein
- Mitwirken bei der Kassenabrechnung, Dienstplangestaltung, Inventur etc.
- Bestmögliche Produkt- und Servicequalität sicherstellen
- Bindeglied zwischen Team und Filialleitung sein

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben neben der Freude am Fisch…
- Begeisterung für die Gastronomie
- Erste Berufserfahrung in der (System-) Gastronomie
- Organisationstalent mit Blick für Details
- Spaß am Kommunizieren mit Gästen und Motivieren von Kollegen
- Frischen Wind und Offenheit für Neues
Kontakt

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben Sie sich über www.karriere.nordsee.com bei Brigitte Romeikat.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit  (11, 20, 25,30 oder 40 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 56 Ländern weltweit aufgebaut.
Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren?
Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wen suchen wir:

- Den leidenschaftlichen Händler mit Herzblut für seine Aufgaben und Herausforderungen
- Den herzlichen Verkäufer, der Service und Kundenorientierung lebt
- Den zielorientierten Macher mit starker Persönlichkeit, der sich entwickeln und stets verbessern möchte
- Den absoluten Teamplayer, der den Wettbewerb unter- und miteinander liebt
- Den kreativen Geist, der mit seinen Ideen Kunden und Kollegen gleichermaßen inspiriert

Aufgaben

Du gestaltest den Besuch unserer Kunden zu einem einmaligen, positiven Erlebnis - mit Allem was dazu gehört

Erforderliche Kompetenzen
- Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
- Toll wäre es, wenn Du bereits in der Textilbranche oder im Dienstleistungsbereich gearbeitet hast
- Du kannst dich mit unserer Vision und der Marke VERO MODA voll und ganz identifizieren
Kontakt

Bewerbe dich über die Website oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit30/VERO MODA/München Pasing" an: jobs@ahpk.de

Über die Marke

Wir, die AHPK GmbH, ein langjähriger Retail Partner von Bestseller, vertreiben auf dem deutschen Markt seit 2001 an über 140 attraktiven Standorten erfolgreich die Marken JACK&JONES und VERO MODA. Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

• Kundenberatung und Verkauf als
• Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der
• Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager) 
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Kontakt

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Aushilfe oder Teilzeit
Stunden :
20h Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Warenannahme und Auszeichnung 
  • Warenpflegen und Warenbestellung
  • Preisauszeichnung und -Kontrolle
  • Kundenberatung
  • Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
  • Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
  • Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
  • Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Kontakt

Bitte aussagefähige Bewerbung per e-mail an: kontakt@jewelsbychiara.de
Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin

Über die Marke

Wir sind ein eingeführtes Trendgeschäft für Schmuck und Uhren und befinden uns seit knapp 10 Jahren erfolgreich in den Pasing Arcaden Unser Sortiment beinhaltet führende internationale Marken in der Uhren,- und Schmuckmodebranche. Die Schmuckkollektionen bestehen aus 925 Sterling Silber rhodiniert, Gold in 8kt, 14 Kt und 21 kt, zum Teil mit Brillianten. Wir führen auch eine sehr schöne Kollektion aus Edelstahlschmuck. Ebenso gehört zu unserem Sortiment eine Auswahl an klassischen aber auch modischen und trendigen Partner.-und Eheringen. Als Service bieten wir u. a. den Wechsel von Uhrarmbändern, Uhr-Batterien, Ohrloch stechen sowie Gravuren an.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Boutique in München Pasing suchen wir einen Store Manager (m/w/d) in Vollzeit, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mind. 2 Jahre.

Unser Angebot:

  • Eine Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  •  Schulungsmöglichkeiten über unsere E-Learning Plattform
  •  Großzügige Urlaubsregelung, 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  •  Zuschuss für Deine betriebliche Altersvorsorge
  •  Großzügiger Personalrabatt sowie Produktgeschenke zum Kennenlernen
  •  Mitarbeiterrabatt bei über 250 namhaften Unternehmen
  •  Kostenlose Getränke in jeder Boutique

Aufgaben

Deine Mission:

  • Leitung der Boutique sowie Verantwortung für die Mitarbeiterführung, -motivation und –weiterentwicklung sowie für die effektive Personaleinsatzplanung
  • Ansprechpartner sowie Vorbild für die unterstellen Mitarbeiter
  • Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien
  • Analyse der Verkaufszahlen und KPI’s, um geschäftliche Erfordernisse abzuleiten
  • Bei Bedarf, aktive Suche nach Personal zur Ergänzung des Teams
  • Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen sowie die Gewährleistung einer hohen Serviceorientierung
  • Förderung der Kundenkontakte und Ausbau des Kundenstamms
  • Umsetzung der Merchandisingvorgaben und zentralseitig vorgegebenen Standards

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  •  Idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Bereich Kosmetik erfolgreich abgeschlossen oder große Freude am Verkauf und eine Affinität für die Kosmetikbranche
  • Erste Erfahrung in der Leitung einer Boutique mit Personalverantwortung
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Befähigung, die Geschäftsergebnisse durch KPI’s zu steuern
  • Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die Deine Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft samstags zu arbeiten
  • Teamgeist, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit gehören ebenso zu Deinen Kernkompetenzen
  • Kenntnisse einer Fremdsprache wie Englisch oder Französisch von Vorteil

Kontakt

Wenn Du Dich in dieser als Position Wohlfühl-Botschafter*in wieder findest und Dich mit großem Engagement und Begeisterung in unser Team einbringen möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std. / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir suchen keine Profile – Wir suchen #persönlichkeiten!

#anderemenschenglücklichmacher #ständiglacher #wunschvondenaugenableser #positivegedankenhaber #outfitter #niegenugbekommer #fashionbegeisterer #leidenschaftundherzblutmitbringer #andersticker #teamplayer
#zielerreicher #interesseaufmehrwecker #spaßundactionliebhaber #komplimentesammler
#kreativumdieeckedenker #möglichkeitenkreirer #trendsetter
#erlebnisaufzeiger #indiezukunftschauer
#sympathieausstrahler #denimdealer
#erfolgsjäger

Unsere Vision:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir Persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Werde ein Teil von uns als:
Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit – VERO MODA – München Pasing


Deine Verantwortung:
Du gestaltest den Besuch unserer Kunden zu einem einmaligen, positiven Erlebnis - mit Allem was dazu gehört

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Wen suchen wir:

  • Den leidenschaftlichen Händler mit Herzblut für seine Aufgaben und Herausforderungen
  • Den herzlichen Verkäufer, der Service und Kundenorientierung lebt
  • Den zielorientierten Macher mit starker Persönlichkeit, der sich entwickeln und stets verbessern möchte
  • Den absoluten Teamplayer, der den Wettbewerb unter- und miteinander liebt
  • Den kreativen Geist, der mit seinen Ideen Kunden und Kollegen gleichermaßen inspiriert

    kombiniert mit:
  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Toll wäre es, wenn Du bereits in der Textilbranche oder im Dienstleistungsbereich gearbeitet hast
  • Du kannst dich mit unserer Vision und der Marke VERO MODA voll und ganz identifizieren
Kontakt

Interessiert?
Dann begeistere uns mit deiner Bewerbung und vermerke deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung.
Bei Bewerbungen direkt an unser Job-Postfach, job@ahpk.de, verwende bitte den Betreff:

"Vollzeit/VERO MODA/München Pasing"

Über die Marke

Wir, die AHPK GmbH, ein langjähriger Retail Partner von Bestseller, vertreiben auf dem deutschen Markt seit 2001 an über 140 attraktiven Standorten erfolgreich die Marken JACK&JONES und VERO MODA. Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern.

Vertragsart :
Voll-/oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Als einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland betreiben wir Mono-Label-Stores der Marken Calvin Klein, Esprit, G-Star Raw, Levi’s, Marc O’Polo, More & More, Tommy Hilfiger und Tom Tailor. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du

  • ein echter Teamplayer bist und Mode Deine Leidenschaft ist.
  • Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft während unserer Store Öffnungszeiten mitbringst.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen, um verantwortungsvoll den Erfolg des Stores mitzugestalten.

Kontakt

Wir bieten Dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.


Du findest Anschreiben sind „Schnee von gestern“?

Dann überzeuge uns per VIDEO-BEWERBUNG von Deiner Persönlichkeit!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

  • Du bist Markenbotschafter für comma, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team
  • Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammen
  • Du bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen – damit stellst du den Erfolg des Stores sicher
  • Du agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
  • Du verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werden

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche
  • Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle. Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierst
  • Deine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH:

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren

 

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

 

Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Acquisition
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – dasalles sind Marken der s.Oliver Group.
Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.
Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten dir...

  • Ein tolles Team
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eigene CHANGE Academy
  • Trainings & Coachings
  • Gestaltungsfreiräume
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Zusätzliche erfolgsorientierte Vergütung
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

ERFAHRE MEHR & BEWIRB DICH JETZT!
deutschland-support@change.com
www.change.com/de/info/jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit sowie Aushilfen (450€)
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses
  • Dekoration und Warenpräsentation im Store
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an pasing@tamaris-muenchen.de.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

 

Aufgaben

- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung an die E- Mail-Adresse karriere@de.soliver.com (mit Starttermin).
Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG
HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.