Jobs
Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.
Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir für eine unserer Brands im Raum München eine/n
Retail District Manager (m/w/d)
In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.
Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:
→ http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/
→ https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=206017999&referer=HS
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.
Calzedonia Germany GmbH, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf, Tel.: 0211-87632 6710
Für einen unserer Stores in München suchen wir ab sofort eine/n Store ManagerIn (m/w/d)
Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein.
Diese Benefits erwarten Dich:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere
Unternehmenswerte.
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu
optimieren.
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.
Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren- job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: Unser Recruiter Alexander Rohr wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=143611112&referer=sc
CALZEDONIA Germany GmbH - Neuer Zollhof 3- 40221 Düsseldorf
Über die Marke
- Aktive Kundenansprache
- Umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Mehrfachbedienung
- Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
- Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen
- Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung
- Erste Verkaufs- oder Serviceerfahrung im Premiumsegment
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
- Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- Spaß am Umgang mit hochwertiger Mode
Katharina (Geidobler) - Human Resources
Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte ich Dir diese telefonisch unter: +49 8036 90 1814
Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.
Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
Dein Ansprechpartner für diese Position ist Alexander Rohr.
Über die Marke
Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.
Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
• Du inspirierst als VerkäuferIn (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen.
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
Dein Ansprechpartner für diese Position ist Alexander Rohr.
Über die Marke
Du bist ein Original.
Wir sind ein Unternehmen von Menschen, die die Möglichkeiten schätzen, unseren eigenen Weg zu gehen.
Wir arbeiten daran, Nachhaltigkeit in alles zu integrieren, was wir tun. Unsere Marke steht für Freiheit und Selbstdarstellung auf der ganzen Welt.
Komm in unser Team.
Was wir dir bieten.
- Mache die Welt ein Stück besser - arbeite in einem nachhaltig orientierten Unternehmen
- Du setzt dich für Gleichberechtigung und Diversität ein? Wir auch!
- Ein familiäres Teamklima ist uns wichtig
- Neben Bonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, unterstützen wir dich auch bei der alterlichen Vorsorge
- Trage die neuesten Trends und bleibe ein Unikat - erhalte bis zu vier kostenlose Outfits im Jahr.
BIST DU UNSER NEUER MINIJOBBER/ STUDENTISCHE AUSHILFE IM VERKAUF (M/W/D)?
Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen –Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
ES ERWARTEN DICH:
-Eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
-Die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch die Nutzung unserer digitalen Schulungsplattform sowie die regelmäßige Teilnahme an Coachings.
-Attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Bonus-Challenges.
- Nutze Deine modische Kreativität um unsere Kunden fabelhaft zu beraten.
- Als Markenbotschafter bietest Du unseren Kunden den perfekten Service.
- Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.
- Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
- Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
- Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast
Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt hier über unser Onlinetool HARVER.
Dort erwartet Dich ein überraschend anderer Bewerbungsprozess. Ein Anschreiben sowie ein Lebenslauf sind nicht notwendig.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne per WhatsApp oder telefonisch (0152-90090282) an Janina, unsere Recruiterin wenden.
Viel Erfolg!
Über die Marke
Wir sind ein Telekom Vertriebspartner mit bayernweit 12 Telekom Partner Shops und suchen zur Verstärkung unseres Teams in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
- KAUFMANN / KAUFFRAU (m/w/d) od.
- VERKÄUFER / VERKÄUFERIN (m/w/d) od.
- KUNDENBERATER / KUNDENBERATERIN (m/w/d)
in Vollzeit, der/die unsere Produkte mit Herz und Köpfchen an den Mann (und natürlich auch die Frau) bringt.
Was bieten wir?
• Einarbeitung durch unsere Topseller
• langfristige berufliche Sicherheit
• Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
• Produkt- u. Software Schulungen
• Verkäufer Schulungen
• Erstellung von individuellen Kundenangeboten
• Bestandskundenpflege
• Gestaltung und Mitwirkung bei Marketingaktionen für den Shop
• Administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Wareneingang und Visual Merchandising
• Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit
• Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
• einzigartige und freundliche Ausstrahlung, denn Du bist die Visitenkarte für unser Unternehmen : )
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert, aber auch QUEREINSTEIGER sind herzlich willkommen
Wir suchen derzeit für unseren Store München Pasing Arcaden eine/n: Minijobber/Aushilfe (m/w/d)
- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam
- Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
- Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
- Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
- Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
- Sie sind flexibel einsetzbar?
Über die Marke
Unsere Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ attraktiver Mitarbeiterrabatt ‒ Corporate Benefits
Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Pasing Arcaden in München suchen wir Verkaufsberater/innen in Voll- und Teilzeit.
Wir bieten Ihnen:
- eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- leistungsgerechte Bezahlung
- die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
- ausgeprägte Verkaufsorientierung
- Organisationstalent
- flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
deutschland@sergent-major.com
Über die Marke
Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter. Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene.
SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.
Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum Ausdruck bringen.
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Direkte Kommunikationswege statt Hierarchie- und Bereichsdenken Möglichkeiten zur Mitgestaltung
- Modernes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmaßnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte Harmonisches Betriebsklima
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.
- Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
- Abwicklung aller Kassiervorgänge
- Warenannahme und -pflege
- Optimale Präsentation der Verkaufsfläche
- Umsetzung von Omnichannelprozessen
- Verkaufstalent und Modeaffinität
- Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
- Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Über die Marke
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.
Sie begeistern sich für Mode und den direkten Kontakt mit dem Kunden? Wir suchen Sie! Für unseren Store in den Pasing Arcaden suchen wir eine/n Verkaufsberater/in auf 450€ Basis.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
OLYMP Stores KG
Höpfigheimer Straße 19
74321 Bietigheim-Bissingen
Weitere Informationen finden Sie auch im Store.
Über die Marke
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.
In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.
Unsere Zukunft startet mit Dir.
Als Teil unseres Retail-Teams in München, Pasing Arcaden, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d) für unseren Pop-up Store ab Juli 2022, der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.
DAS BIETEN WIR DIR
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren
In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.
Unsere Zukunft startet mit Dir.
Als Teil unseres Retail-Teams in München, Pasing Arcaden, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d) für unseren Pop-up Store ab Juli 2022, der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.
DAS BIETEN WIR DIR
• Monetäre Boni
• GANT Benefits
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
• Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf
• Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden
• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren
Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.
Du willst uns verstärken?
Dann bewirb Dich unter: Career.gant.com
In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.
Unsere Zukunft startet mit Dir.
Als Teil unseres Retail-Teams in München, Pasing Arcaden, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d) für unseren Pop-up Store ab Juli 2022, der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.
DAS BIETEN WIR DIR
• Monetäre Boni
• GANT Benefits
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
• Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf
• Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden
• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren
Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.
Du willst uns verstärken?
Dann bewirb Dich unter: Career.gant.com
- Mit der Umsetzung der Schaufenster- und Innendekoration nach zentralen Vorgaben sorgst du bei unseren Kunden für echte Wow-Effekte und schaffst verkaufsfördernde visuelle Anreize
- Du hast alle visuellen Aspekte im Blick, sodass unser Store zum Highlight auf der Shoppingtour unserer Kunden wird
- Du bist dafür verantwortlich, dass das Verkaufsteam im Store immer auf dem neuesten Stand ist bezüglich unserer zentralen Gestaltungsvorgaben
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Als Markenbotschafter repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei
- Den Grundstein für deinen Erfolg als Visual Store Merchandiser hast du durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schauwerbegestalter (m/w/d) oder Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d) gelegt
- Nicht nur beruflich hast du Spaß an Gestaltung und begeisterst dich für Mode und starke Marken – das zeigst du bei der Schaufenstergestaltung genauso wie bei der Gestaltung von Outfits
- Du bist nicht nur theoretisch veranlagt, sondern packst dank deines handwerklichen Geschicks die Dinge gerne an, vor allem wenn es um die Umsetzung vorgegebener Präsentationskonzepte geht
- Du bist gerne mittendrin statt nur dabei und siehst deinen Job nicht als Beruf, sondern als Berufung
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Dein Ansprechpartner
Julia Moik
HR Talent Acquisition
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Über die Marke
Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.
Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.
COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.
Dann bewirb dich hier oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/München Pasing Arcaden“
einfach an: job@ahpk.de
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Unser Angebot:
- Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
- CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
- Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
- 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!
- Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
- im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen
- Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben
Dein Anforderungsprofil:
- Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
- Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
- Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
- Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage.
Über die Marke
• An der Entwicklung des Umsatzes und der Verkaufsindikatoren der Filiale beteiligen
• Kunden begrüßen, zufriedenstellen und als Stammkundschaft an uns binden
• Zur Ordnung der Verkaufsstelle beitragen, um ein gutes Image zu gewährleisten
• Unsere Verfahren und Richtlinien berücksichtigen
• Die Werte der Marke respektieren und vermitteln
Werden Sie ein Teil von uns! Wir bieten eine attraktive Vergütung.
FESTGEHALT + ZIELPRÄMIEN + UMSATZQUALITÄTSPRÄMIEN
Kontakt E-Mail:
muenchen@fatherandsons.fr
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Vollzeit/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Du hast Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Teilzeit/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Du hast Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Aushilfe/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Du hast Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Assistant Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/München Pasing Arcaden“
einfach an: job@ahpk.de
Supertalente gesucht!
Wir suchen Modeberater (m/w/d) in Teilzeit.
Tolle Mode. Coole Outfits. Selbstbestimmtes arbeiten in einem echten Team. Ist das was für Sie?
Interessiert?
Dann melden Sie sich gern direkt hier in Ihrem Brax-Store.
Wir freuen uns sehr auf Sie!
Du bist ein Teamplayer und liebst es mit Kollegen gemeinsam Herausforderungen anzugehen?
Du möchtest für eine Fashion Brand arbeiten, die jeder kennt und Deinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten? Dann bewirb dich jetzt als Sales Associate (m/w/d) in Teilzeit.
Das sind unsere Benefits
- Die Vergütung erfolgt nach dem jeweils gültigen Tarifvertrag
- Bei uns erhältst du 30 Tage bezahlten Urlaub und Weihnachts-, sowie Urlaubsgeld
- Dein Arbeitsplan ist dir ca 4 Wochen im Voraus bekannt
- Bei uns bekommst du 50% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment
- Wir sind ein tolles Team, welches viel Wert auf ein kollegiales und offenes Miteinander legt
- Du bietest einen tollen Kundenservices durch aktive Kundenansprache und authentische Beratung
- Du setzt die Warenpräsentation nach vorheriger Absprache mit den Führungskräften und verantwortlichen Storepersonal um
- Du übernimmst Aufgaben im Stockroom (z.B. Wareneingangsbearbeitung oder Versendung von Warentransfers)
- Du sorgst für reibungslose Kassiervorgänge unter Einhaltung der Kassensicherheits-Richtlinien
- Du hast eine positive Ausstrahlung und eine offene kommunikative Persönlichkeit
- Du bist Teamplayer mit leidenschaftlichem Verkaufstalent und herausragenden Gastgeberqualitäten
- Auch in stressigen Situationen bleibst du ruhig und gelassen
- Du hast Spaß an Mode und neuen Trends
- Du bist zeitlich flexibel
Das ist die richtige Position für dich?
Dann bewirb dich unter Vorlage deiner vollständigen Arbeitszeugnisse und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins hier.
Über die Marke
ESPRIT ist mehr als ein Arbeitgeber. Neben Modetrends geht es uns auch um Nachhaltigkeit und Diversität. Genau das macht Esprit zu der großartigen Fashion- und Lifestyle-Brand, die sie ist. Wir suchen echte Persönlichkeiten. Charakterköpfe, die was auf dem Kasten, aber auch Ecken und Kanten haben. Wir lieben was wir tun. Und das solltest du auch.
Du bist ein Teamplayer und liebst es mit Kollegen gemeinsam Herausforderungen anzugehen?
Du möchtest für eine Fashion Brand arbeiten, die jeder kennt und Deinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten? Dann bewirb dich jetzt als Aushilfe (m/w/d)auf 450€-Basis.
Das sind unsere Benefits
- Die Vergütung erfolgt nach dem jeweils gültigen Tarifvertrag
- Bei uns erhältst du 30 Tage bezahlten Urlaub und Weihnachts-, sowie Urlaubsgeld
- Dein Arbeitsplan ist dir ca 4 Wochen im Voraus bekannt
- Bei uns bekommst du 50% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment
- Wir sind ein tolles Team, welches viel Wert auf ein kollegiales und offenes Miteinander legt
- Du bietest einen tollen Kundenservices durch aktive Kundenansprache und authentische Beratung
- Du setzt die Warenpräsentation nach vorheriger Absprache mit den Führungskräften und verantwortlichen Storepersonal um
- Du übernimmst Aufgaben im Stockroom (z.B. Wareneingangsbearbeitung oder Versendung von Warentransfers)
- Du sorgst für reibungslose Kassiervorgänge unter Einhaltung der Kassensicherheits-Richtlinien
- Du hast eine positive Ausstrahlung und eine offene kommunikative Persönlichkeit
- Du bist Teamplayer mit leidenschaftlichem Verkaufstalent und herausragenden Gastgeberqualitäten
- Auch in stressigen Situationen bleibst du ruhig und gelassen
- Du hast Spaß an Mode und neuen Trends
- Du bist zeitlich flexibel
Das ist die richtige Position für dich?
Dann bewirb dich unter Vorlage deiner vollständigen Arbeitszeugnisse und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins hier.
Im Idealfall suchst du eine dauerhafte Tätigkeit auf Minijob-Basis oder als Werkstudent*in. Vorerfahrung im Modeeinzelhandel ist von Vorteil, aber wir arbeiten dich auch gerne in alle Aufgaben im Store ein.
Wir bieten
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 24 Tagen Urlaub
- 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
- Teilnahme bei Hansefit
- Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits
- Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden*innen
- Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Ware
- typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
- verkaufsfördernde Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte
- Erste Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel
- Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
- Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.
Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.
Über die Marke
Wir bieten Ihnen
- 36 Tage Urlaub im Jahr
- Zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz
- 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
- Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Teilnahme bei Hansefit)
- Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits
- Mitverantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards
- Regelmäßige Abstimmung mit dem Store Manager zu Umsatzentwicklung und aktuellen Vorkommnissen
- Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits
- Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte
- Tägliche Kontrolle der Warenversorgung
- Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
- Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
- Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
- Identifikation mit der Marke zero
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite.
Über die Marke
Wir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 36 Tage Urlaub im Jahr
- 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
- Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung,Teilnahme bei Hansefit)
- Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits
- Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden*innen
- Verkaufstätigkeiten, Warenpflege und -Vorbereitung
- typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
- Warenpräsentation unter Berücksichtigung unserer Visual Merchandising-Konzepte
- Erste Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel
- Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
- Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Stilsicherheit und Identifikation mit der Marke zero
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite.
Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.
Über die Marke
Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.
Das bieten wir:
• Ein Umfangreiches Onboarding
• 6 Wochen Urlaub
• 50% Bezuschussung auf ÖPNV
• Jährliche Mitarbeiterbrille + Mitarbeiterbrille zum Start
• Team Events & Partys
• Du stehst unseren Kunden beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
• Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
• Du lernst die Anatomie des Auges kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung
• Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
• Du handelst kundenorientiert
• Du bist positiv eingestellt und offen gegenüber neuen Aufgaben
• Du bezeichnest Dich als Kommunikationstalent
• Du besitzt ein gutes Trendbewusstsein
Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.
Das bieten wir:
- Modernste Technik in der Augenoptik
- Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
- 6 Wochen Urlaub
- Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
- Team Events & Partys
- Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
- Bis zu 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
- Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
- 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
- Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
- Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.
- Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
- Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
- Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
- Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst
unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker(m/w/d)
- Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
- Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
- Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!
Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.
Was wir dir bieten:
- Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
- Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
- 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket Pro Jahr
- 10 Tage volles Gehalt, wenn Deine Kinder krank sind
- Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
- Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
- Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung
- Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
- Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
- Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
- Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/ Augenoptikermeister (m/w/d)
- Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
- Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
- Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.
- Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung
- Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team
- Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich Verkaufsprovision
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche (auch weniger Stunden sind möglich)
- Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)
- Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- 24/7 Unfallversicherung
- Als Stylist/in bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams und erweckst unseren Beautybereich in der Mall Demo Zone zum Leben.
- Du bringst neuen Schwung in die Welt der Frisöre, indem du durch kompetentes Styling mit unseren Premium Produkten, wie z.B. dem Dyson Airwrap oder Dyson Corrale, Begeisterung bei deinen Kunden schaffst.
- Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung.
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen.
- Styling und Haare sind deine Leidenschaft und du hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen.
- Aufgrund deiner abgeschlossenen Ausbildung im Frisörhandwerk (oder vergleichbare Qualifikation) kannst du Styling-Fragen deiner Kunden sicher beantworten.
- Du brennst für die Haarstyling-Industrie und bist hinsichtlich aktueller Trends und Produkte immer auf dem neuesten Stand. Auch ein gewisses Maß an technischem Verständnis stellt kein Problem für dich dar, um unsere innovativen Lösungen an deinen Kunden weitergeben zu können.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich.
Werde ein Teil der Dyson Erfolgsstory und bewirb dich jetzt im Karriere-Portal.
Selbstverständlich steht der Schutz der Mitarbeiter an 1. Stelle, so dass Bewerbungsgespräche zurzeit ausschließlich via Video stattfinden.
Über die Marke
Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte in unseren eigenen Mall Demo Zones zu repräsentieren.
Wir suchen derzeit für unsere neue Mall Demo Zone in München einen Dyson Expert / Sales Assistant (m/w/d)
Benefits
- Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung
- Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team
- Attraktives monatliches Festgehalt und Sales Bonus
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche (auch weniger Stunden sind möglich)
- Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)
- Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- 24/7 Unfallversicherung
- Als Verkaufsberater bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams, das unsere neue Mall Demo Zone in München zum Leben erwecken wird.
- Schaffe Begeisterung bei unseren Kunden durch kompetente Fachberatung zu unseren Premium Produkten, wie z.B. den Dyson Staubsaugern oder Luftreinigern.
- Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung.
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen.
Es ist Teilzeit und Vollzeit möglich.
Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet.
- Du brennst für den Verkauf und hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen.
- Dein Verkaufstalent konntest du bereits, idealerweise in der Sales Promotion, unter Beweis stellen.
- Du interessierst dich immer für die neusten Trends und Entwicklungen technischer Produkte und Lösungen auf dem Markt.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich.
Werde ein Teil der Dyson Erfolgsstory und bewerbe dich über das Karriere-Portal.
Über die Marke
Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 13.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene.
Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte in unseren eigenen Mall Demo Zones zu repräsentieren.
Für unsere Boutique in den Pasing Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d).
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erwartet dich ein freundliches und internationales Team.
- Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
- Führung des Kassensystems
- Auffüllung und Auszeichnung der Ware
- Lagerführung und –pflege
- Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern
- Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
- Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Über die Marke
Für unsere Boutique in den Pasing Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater in Teilzeit (m/w/d).
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erwartet dich ein freundliches und internationales Team.
- Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
- Führung des Kassensystems
- Auffüllung und Auszeichnung der Ware
- Lagerführung und –pflege
- Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern
- Abgeschlossene Ausbildung im Textilhandel
- Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
- Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Über die Marke
Sie sind ehrgeizig, können andere Menschen mit ihrer Begeisterung anstecken?
Sie haben Spaß am Verkauf und der Kundenberatung?
Wein ist vielleicht sogar ihre Passion?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !
Pallhuber`s Genusswelt
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München
jhorn@pallhuber.de
Tel.: 089-200 655 81 00
Über die Marke
Ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen, ist der wichtigste Bestandteil unserer Marken Philosophie. All unsere Store Manager oder wie wir sagen -Fashion Hosts- stehen gemeinsam mit ihrem Team in der vordersten Reihe um genau dieses Einkaufserlebnis zu schaffen. Beim Coaching deiner Stylisten, so wie dem Managen des Stores, geht dir als Fashion Host nie der Gesamtüberblick verloren. Natürlich arbeiten wir auch mit KPIs, -aber um ein tolles Einkaufserlebnis zu schaffen, benötigst du vor allem das Verständnis für unsere Marke sowie ein Gespür für dein Team.
Was wir dir bieten können?
Abgesehen von einem Herzlichen Willkommen- erhältst du die Gelegenheit, dich mit einem tollen Team weiter zu entwickeln, dabei erhältst du Unterstützung von unsrer Scotch Academy. Wir bei Scotch & Soda erkennen Talente und bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens an. Dir werden sicherlich Menschen begegnen, die bei uns die Möglichkeit bekommen haben sich intern weiterzuentwickeln und somit eine neue Funktion übernommen haben. Abgesehen von deinem Gehalt bekommst du einen Personalrabatt, tolle Kollegen und eine familiäre Firmenkultur.
Was bedeutet es ein Fashion Host bei uns zu sein?
- Ein Repräsentant für Scotch & Soda zu sein und das ultimative Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen
- Vorbild zu sein und das Team zu leiten, um sicherzustellen, dass proaktiv der beste Service angeboten wird, indem die Leidenschaft für Mode geteilt wird, sowie die Liebe zu unserer Marke
- Die absolute Verantwortung für das Leiten des Stores in allen Belangen, Administration, Präsentation der Kollektion und das Einhalten all unserer Firmen Richtlinien
- Eine enge Zusammenarbeit mit deinem Area Manager und allen anderen relevanten Abteilungen zu pflegen, um alle nötigen Informationen zu erhalten, um diese mit dem eigenen Team teilen zu können
- Serviceorientiert zu handeln, Verständnis für Verkaufszahlen zu haben sowie in der Lage zu sein, Strategien zu erarbeiten, um Ziele zu erreichen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die unsere familiäre Firmenkultur widerspiegelt
- In der Lage zu sein, seinem Team täglich etwas beizubringen, es zu fördern und es weiterzuentwickeln, so dass sich das volle Potential aller Mitarbeiter entfalten kann
- Rekrutierung neuer Mitarbeiter durch Bewerbungsgespräche sowie das Führen von Jahresgesprächen
- Über Eigenmotivation zu verfügen, um an sich selbst zu arbeiten
Nach welchen Qualitäten suchen wir?
- Du hast Erfahrung in einer Führungsposition, verfügst über Management Skills und kannst Mitarbeiter coachen und weiterentwickeln. Erfahrung im Modehandel ist erwünscht, jedoch erkennen wir talentierte Mitarbeiter aus anderen Bereichen, wenn wir sie sehen. Somit sind Mitarbeiter aus ähnlichen Berufsfeldern ebenfalls willkommen.
- Du hast eine Leidenschaft für Mode und weißt diese Liebe auch zu teilen
- Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und du arbeitest gerne im Team
- Initiative zu zeigen und gemeinsam an Zielen zu arbeiten, liegt dir
- Scotch & Soda passt zu dir und deinem Style
- Kreatives sowie zielorientiertes Denken ist dir wichtig, vor allem wenn es um Problemlösungen geht
- Du hast eine flexible Arbeitseinstellung, die es dir ermöglicht auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du bist motiviert, dich mit uns weiterzuentwickeln, Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten auszubauen
Bist du interessiert an einer langfristigen Vollzeit-Stelle als Fashion Host und freust dich darauf mit uns in der Modebranche zu wachsen und eine aufregende und spannende Herausforderung anzunehmen? Dann solltest du dich jetzt bei uns bewerben!
Deine Bewerbung bei Scotch & Soda erfolgt über ein Online-Tool namens „Harver“. Das Tool funktioniert am besten auf deinem Handy oder über die Internetbrowser Google Chrome, Firefox oder Safari. Ob die Position deinen Erwartungen und Zielen entspricht und zu dir persönlich passt, findest du heraus indem du auf den „bewerben“-button klickst. Viel Spaß dabei!
Über die Marke
Sie sind ein echtes Verkaufstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (130,5 Std.)
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten süddeutschen Traditionsunternehmen
- familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt
- den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir freuen uns über:
- Berufserfahrung im Handel und Freude am Verkauf - ein gutes Händchen für liebevolle und individuelle Gestaltung von Produktpräsentation
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität
Anforderungen an den Bewerber
Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau – Einzelhandel, Verkäufer/in
Berufserfahrung: ja
Fähigkeiten:
- Grundkenntnisse in Lagerwirtschaft, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Abrechnung, Warenauszeichnung, Warenpräsentation
- Erweiterte Kenntnisse in Verkaufsförderung
- Zwingend erforderliche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Kassieren
Persönliche Stärken:
- Motivation/ Leistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Kundenorientierung
Sprachen: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse ausreichend)
Führungsverantwortung: nein
Wir haben Sie begeistert?
Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/
J. Eilles GmbH & Co. KG
c/o arko GmbH
Herr Pascal Schmidt
Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28
23812 Wahlstedt
karriere@arko.de
Über die Marke
Sie sind ein echtes Verkaufstalent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unsere Filiale in München suchen wir ab sofort: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit (174 Std.)
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit in einem etablierten süddeutschen Traditionsunternehmen
- familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, das Sie täglich bei der Arbeit unterstützt
- den nächsten Karriereschritt bei einem Arbeitgeber, der für sich und andere soziale Verantwortung übernimmt
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir freuen uns über:
- Berufserfahrung im Handel und Freude am Verkauf - ein gutes Händchen für liebevolle und individuelle Gestaltung von Produktpräsentation
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität
Anforderungen an den Bewerber
Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau – Einzelhandel, Verkäufer/in
Berufserfahrung: ja
Fähigkeiten:
- Grundkenntnisse in Lagerwirtschaft, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Abrechnung, Warenauszeichnung, Warenpräsentation
- Erweiterte Kenntnisse in Verkaufsförderung
- Zwingend erforderliche Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Kassieren
Persönliche Stärken:
- Motivation/ Leistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Kundenorientierung
Sprachen: Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse ausreichend)
Führungsverantwortung: nein
Wir haben Sie begeistert?
Dann bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an karriere@arko.de) an die u.a. Adresse. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung auf: www.arko.de/datenschutz/
J. Eilles GmbH & Co. KG
c/o arko GmbH
Herr Pascal Schmidt
Dr.-Hermann-Lindrath-Str. 28
23812 Wahlstedt
karriere@arko.de
Über die Marke
• eine Festanstellung
• einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz
• ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• eine Arbeit in einem familiären Betriebsklima
• flexible Arbeitszeiten
• 30 Tage Urlaub
• Das Gehalt richtet sich nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung
• sie kompetent beraten und gefühlvoll auf ihre individuellen Wünsche eingehen
• die Ware geschmackvoll und unwiderstehlich präsentieren
• Ihr ausgeprägtes Serviceverständnis an den Tag legen
• Ihren Ehrgeiz beweisen Kundenwünsche zu übertreffen
• eine abgeschlossene Lehre im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in der Schmuck- & Uhrenbranche
• Ihre Leidenschaft am Verkauf und Ihre Freude am Kundenkontakt
• Ihre Begeisterung für Schmuck und Uhren
• Ihre Flexibilität, Ihren Spaß an Teamwork und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein
• Ihre stilvolles Erscheinungsbild und Ihre positive Grundeinstellung
Dann bewerben Sie sich unter www.leclou.at/pages/jobs
- Ausbildungszeit: 3 Jahre - mit Abitur Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich
- Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr ca. EUR 800,00, 2. Lehrjahr ca. EUR 900,00, 3. Lehrjahr ca. EUR 1.000,00
- Urlaub: 36 Tage pro Jahr (bei einer 6-Tage-Woche)
- Berufsschule: 2 Tage pro Woche, außer in den Ferien
WIR BIETEN DIR ZUSÄTZLICH FOLGENDES: - Bezuschussung einer Fahrkarte des öffentlichen Nahverkehrs
- Sehr gute Arbeitsbedingungen
- Übertarifliche Ausbildungsvergütung
- Attraktive Personalverkaufspreise für unseren Schmuck
Du liebst Schmuck, arbeitest gerne in einem ansprechenden Umfeld und hast gerne mit Kunden zu tun?
Dann beginne Deine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei uns im zweitgrößten Schmuckunternehmen der Welt und lerne in unseren schön gestalteten Stores alles rund um unseren hochwertigen und vielseitigen Schmuck. Dich erwartet eine spannende kaufmännische Ausbildung in einem motivierten, engagierten und kreativen Team.
- Erfolgreich abgeschlossene gute mittlere Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss
- Kaufmännisches Interesse
- Verkäuferisches Talent, Aufgeschlossenheit und Kreativität
- Motivation, Freude an der Arbeit, Engagement und Flexibilität
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der/die Bewerber/in in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Über die Marke
- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen
- Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.
Dein Ansprechpartner
Janina Müller
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG
HR Talent Acquisition
Über die Marke
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.
Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.
Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.
s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.
Sie arbeiten gerne im Team?
Sie bleiben in jeder Situation souverän?
Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH München-Pasing
Bewerbung als Fachberater GSM /Neue Medien (m/w/d)
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München
Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.
Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.
Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!
- Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
- Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
- Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
- Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
- Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
- Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
- Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.
Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.
Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!
Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)
Ansprechpartner:
Lidia Falcon
Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.
Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.
Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!
- Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
- Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
- Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
- Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
- Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
- Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
- Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.
Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.
Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!
Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)
Ansprechpartner:
Lidia Falcon
- Vorzugsweise haben sie bereits in einem Schmuckgeschäft gearbeitet.
- Warenannahme und Auszeichnung
- Warenpflegen und Warenbestellung
- Preisauszeichnung und -Kontrolle
- Kundenberatung
- Je nach Kenntnis auch Uhren-Batterie wechseln/ Uhren-Armband wechseln, Gavuren, Goldankauf Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
- Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
- Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
- Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
- Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
- Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
- Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
- Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin
Du hast Freude daran Kunden zu beraten und bist ein echtes Verkaufstalent?
Zu Deinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigekeit?
Du bist flexibel und bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten?
Wir bieten Dir
- eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
- Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
- Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
- Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
- Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.
Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du
- ein echter Teamplayer bist und Mode Deine Leidenschaft ist.
- Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen hast.
- durch Deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft während unserer Store Öffnungszeiten mitbringst.
- bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen, um verantwortungsvoll den Erfolg des Stores mitzugestalten.
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Über die Marke
Mode ist der Stoff, aus dem wir gemacht sind. Und du?
Als einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland betreiben wir Mono-Label-Stores der Marken Calvin Klein, Esprit, G-Star Raw, Levi’s, Marc O’Polo, More & More, Tommy Hilfiger und Tom Tailor. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.
Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen
Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen
Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising
Kassen-und Lagermanagement
Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de
Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen
Verkauf und Kasse
Warenpräsentation und Raumpflege
Lagerverwaltung
Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de
Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses
- Dekoration und Warenpräsentation im Store
- Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
- Kassenabwicklung
- Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
- Freude am Umgang mit Kunden
- Begeisterung und Gespür für Mode
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München
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