Aktuell gilt folgendes:
Aktuell gilt folgendes:

💉 2G Regelung (Genesen, Geimpft) in den Shops. Ausgenommen sind Geschäfte des täglichen Bedarfs (inkl. Bekleidungsgeschäfte).

💉 2G Regelung (Genesen, Geimpft) in der Gastronomie sowie bei körpernahen Dienstleistungen.

😷 Maskenpflicht im gesamten Center.

Jobs

Abwechslungsreiche Herausforderungen und neue Karrierechancen – die verschiedenen Shops der Pasing Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Ihr habt eine besondere Affinität zum Boardsport, seid authentisch und die ultimativen Verkaufstalente? Zudem seid Ihr flexibel und verfügt über gute Englisch-Kenntnisse?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann bringt Eure aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in den Shop oder schickt sie per Post oder Email an:
Quiksilver Store München Pasing
Marc Dietz
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit sowie Aushilfen (450€)
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Du bist ein verantwortungsbewusster und äußerst engagierter Teamplayer und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung? Perfekt!

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Schaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses
  • Dekoration und Warenpräsentation im Store
  • Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen
  • Kassenabwicklung

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Begeisterung und Gespür für Mode
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an pasing@tamaris-muenchen.de.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
25 - 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkompetente individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Verkauf und Kasse
 Warenpräsentation und Raumpflege
 Lagerverwaltung

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir bieten:

 Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten, kreativen Team und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
 Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
 Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

 Fachkundige individuelle Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden
 Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen
 Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
 Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
 Markengerechte Warenpräsentation/Merchandising
 Kassen-und Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen
 Du bist zu 100% verkaufsorientiert
 Du zeigst hohes Interesse an Mode und Trends
 Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft
 Du arbeitest gerne im Team, bist selbstbewusst und kommunikativ
 Du hast Branchen- und Fachkenntnisse im Textilbereich
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: bewerbung@g-fashion.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Assistant Shop Manager/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein leistungsorientiertes Prämiensystem.

Aufgaben

• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‐ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen

• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld

• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin

• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse

• Modebewusstsein sowie kunden‐ und serviceorientiertes arbeiten

• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung

• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops

Kontakt

fashion up your career!

ORSAY GmbH | Sarina Zängle | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 304 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND eininnovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Was wir bieten:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die sich größtenteils durch unsere Werte und nur wenige Regeln auszeichnet. Wir alle verstehen uns als Unternehmer im Unternehmen, fordern und fördern das Ausleben von persönlichen Eigenschaften, Talenten und Ideen, um Dir individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu ermöglichen.

Neben regelmäßigen Feedbackgesprächen, bieten wir Dir selbstverständlich attraktive Zusatzleistungen und Benefits.

Aufgaben

Deine Verantwortung:

  • Du hast alles im Blick: das „große Ganze“, aber auch die kleinen Details
  • Du bist „Denker“ und „Lenker“ in allen Bereichen und bestimmst so den Erfolg deines Shops
  • Du gestaltest den Besuch unserer Kunden, in deiner Rolle als Gastgeber und Vorbild für dein Team, zu einem einmaligen Erlebnis

Erforderliche Kompetenzen

Wen suchen wir:

  • Den Unternehmer, der die Herausforderung sucht und den Wettbewerb liebt
  • Den zielorientierten Macher mit starker Persönlichkeit, der sich entwickeln und stets verbessern möchte
  • Den Entwickler mit Herzblut, der sein Team fördert und formt – gemeinsam sind wir noch besser
  • Den kreativen Geist, der mit seinen Ideen inspiriert, motiviert und vorantreibt
  • Den leidenschaftlichen Händler, der Service und Kundenorientierung lebt
  • Den analytischen Denker, der zahlenaffin und kommunikationsstark ist

kombiniert mit:

  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel
  • Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position und weißt genau worauf es ankommt
  • Du kannst dich mit unserer Vision und der Marke VERO MODA voll und ganz identifizieren
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Sgop Manager/VERO MODA/München Pasing“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Teil- oder Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten Dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du

  • ein echter Teamplayer bist und Mode Deine Leidenschaft ist.
  • Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft während unserer Store Öffnungszeiten mitbringst.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen, um verantwortungsvoll den Erfolg des Stores mitzugestalten.

 

Kontakt

Bewirb dich HIER oder

Du findest Anschreiben sind „Schnee von gestern“?  Dann überzeuge uns per VIDEO-BEWERBUNG von Deiner Persönlichkeit!

Über die Marke

Mode ist der Stoff, aus dem wir gemacht sind. Und du?

Als einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland betreiben wir Mono-Label-Stores der Marken Calvin Klein, Esprit, G-Star Raw, Levi’s, Marc O’Polo, More & More, Tommy Hilfiger und Tom Tailor. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben, ein gutes Arbeitsklima und tolle Produkte

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Du hast Freude daran Kunden zu beraten und bist ein echtes Verkaufstalent?

Zu Deinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigekeit?

Du bist flexibel und bist bereit auch an Samstagen zu arbeiten?

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Dein PLAYMOBIL Funstore Team

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10h - 20h - 30h Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Vorzugsweise haben sie bereits in einem Schmuckgeschäft gearbeitet.
  • Warenannahme und Auszeichnung
  • Warenpflegen und Warenbestellung
  • Preisauszeichnung und -Kontrolle
  • Kundenberatung
  • Je nach Kenntnis auch Uhren-Batterie wechseln/ Uhren-Armband wechseln, Gavuren, Goldankauf Mitverantwortung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind kundenorientiert, freundlich, loyal, teamfähig, flexibel.
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Verkaufserfahrung und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind es gewöhnt verantwortlich zu handeln und sind bereit Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten - gute Umgangsformen
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres - aufgeschlossenes Wesen
  • Sie sind freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen, um Kunden gezielt beraten zu können
  • Sie bleiben ruhig und gelassen in stressigen Situationen
  • Sie haben ein gutes Auge für ansprechende Warenpräsentation
Kontakt

Bitte aussagefähige Bewerbung per e-mail an: kontakt@jewelsbychiara.de
Ansprechpartnerin: Anita Girster Geschäftsführerin

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
  • Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

Aufgaben

  • Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
  • Abwicklung aller Kassiervorgänge
  • Warenannahme und -pflege
  • Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufstalent und Modeaffinität
  • Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
  • Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

OLYMP Stores KG

Höpfigheimer Straße 19

74321 Bietigheim-Bissingen

job-retail@olymp.com

Weitere Informationen finden Sie auch im Store. 

Über die Marke

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-25 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)

Ansprechpartner:
Lidia Falcon

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in MÜNCHEN Pasing sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

Aufgaben

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Kontakt

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com (Betreff: VK/München Pasing)

Ansprechpartner:
Lidia Falcon

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
10:30, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Intimissimi ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d).

Das Erfolgsrezept ist einfach – man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privatgebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen.

Sie brennen dafür, Teil eines starken Teams zu sein, in Ihnen brodelt die Begeisterung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe? Dann verstärken Sie unser Team im Store München, Pasing als Aushilfe (m/w/d) Verkauf.

 

Das Dessert zuerst – unsere Benefits:

• Ihre Aufgaben gehen Sie in einem kleinen Verkaufsteam mit familiärer Atmosphäre an.

• Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht.

Aufgaben

Das Grundrezept – Ihre Hauptaufgaben:

• Sie übernehmen die aktive Kundenberatung und präsentieren wechselnde hochwertige Produkte aus dem Premiumsegment.

• Nach Bedarf unterstützen Sie außerdem bei der Warenannahme sowie deren Kontrolle und Lagerung.

• Mit Ihrer sympathischen, offenen Art im Kundenumgang treiben Sie den Vertrieb aktiv voran.

Erforderliche Kompetenzen

Diese Zutaten bringen Sie mit – Ihr Profil:

• Sie verfügen über erste Verkaufserfahrung.

• Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere zu begeistern, sind Eigenschaften, die Sie besonders auszeichnen.

• Zeitliche Flexibilität und die Freude an schönen Produkten runden Ihr Profil ab.

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen akzeptieren können, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen.

WMF GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen/Steige
www.wmf.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d).

Das Erfolgsrezept ist einfach – man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privatgebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen.

Sie brennen dafür, Teil eines starken Teams zu sein, in Ihnen brodelt die Begeisterung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe? Dann verstärken Sie unser Team als Sales Assistant / Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel in Teilzeit (25 Std./Woche).

 

Das Dessert zuerst – unsere Benefits:

• Als Teil eines kleinen Verkaufsteams mit familiärer Atmosphäre haben Sie bei uns viel Raum für eigene Ideen.

• Die täglichen Herausforderungen meistern Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w/d), bei denen Freude an der Arbeit großgeschrieben wird.

• Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht.

• Ein umfassendes Fortbildungsangebot mit firmeneigenem Entwicklungsprogramm (vom Sales Assistant zum Area Manager), 6 Wochen Urlaub, attraktiven Prämien und 30 % Personalrabatt ist das Sahnehäubchen.

Aufgaben

Das Grundrezept – Ihre Hauptaufgaben:

• In dieser Position übernehmen Sie die aktive und umfassende Kundenberatung, präsentieren wechselnde hochwertige Produkte aus dem Premiumsegment und setzen diese gekonnt in Szene.

• Mit Ihrer sympathischen, offenen Art im Kundenumgang treiben Sie den Vertrieb aktiv voran.

Erforderliche Kompetenzen

Diese Zutaten bringen Sie mit – Ihr Profil:

• Sie verfügen bereits über mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung, idealerweise im Premiumsegment.

• Wir freuen uns auch auf Ihre Bewerbung, wenn Sie einen gastronomischen Erfahrungshintergrund haben.

• Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere zu begeistern, sind Eigenschaften, die Sie besonders auszeichnen.

• Der Umgang mit einem Kassensystem und internen Programmen ist Ihnen durchaus vertraut.

• Zeitliche Flexibilität und die Freude an schönen Produkten runden Ihr Profil ab.

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen akzeptieren können, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen.

WMF GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen/Steige
www.wmf.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Du bist Markenbotschafter für comma, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team
  • Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammen
  • Du bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen - damit stellst du den Erfolg des Stores sicher
  • Du agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
  • Du verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werden

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche
  • Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle.
  • Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierst
  • Deine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch).
Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner:

Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Acquisiton
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Sie sind ein Verkaufsprofi?
Sie arbeiten gerne im Team?
Sie bleiben in jeder Situation souverän?

Aufgaben

Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In der Fachabteilung GSM sind Sie zuständig für den Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Hierbei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.

Erforderliche Kompetenzen
Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung im Bereich Neue Medien. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
Kontakt

Interesse?
Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH München-Pasing
Bewerbung als Fachberater GSM /Neue Medien (m/w/d)
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unsere Boutique in den Pasing Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater in Teilzeit (m/w/d).

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erwartet dich ein freundliches und internationales Team.

Aufgaben

  • Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
  • Führung des Kassensystems
  • Auffüllung und Auszeichnung der Ware
  • Lagerführung und –pflege
  • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Textilhandel
  • Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
  • Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Kontakt

Neugierig? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung an muenchen-pasing@lacoste.com

Über die Marke

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestylemarke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 85 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Für unsere Boutique in den Pasing Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d).

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erwartet dich ein freundliches und internationales Team.

Aufgaben

  • Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
  • Führung des Kassensystems
  • Auffüllung und Auszeichnung der Ware
  • Lagerführung und –pflege
  • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
  • Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Kontakt

Neugierig? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung an muenchen-pasing@lacoste.com

Über die Marke

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestylemarke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 85 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Das bieten wir:

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche / 6 Wochen Urlaub
  • 50 % Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefit
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite 
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit 
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig 
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Kontakt

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Das bieten wir:

• Ein Umfangreiches Onboarding

• 6 Wochen Urlaub

• 50% Bezuschussung auf ÖPNV

• Jährliche Mitarbeiterbrille + Mitarbeiterbrille zum Start

• Team Events & Partys

Aufgaben

• Du stehst unseren Kunden beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite

• Du lernst die Anatomie des Auges kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung

• Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind

Erforderliche Kompetenzen

• Du handelst kundenorientiert

• Du bist positiv eingestellt und offen gegenüber neuen Aufgaben

• Du bezeichnest Dich als Kommunikationstalent

• Du besitzt ein gutes Trendbewusstsein

Kontakt

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
ca. 20 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!

Wir suchen ab sofort eine STUDENTISCHE AUSHILFE (M/W/D) in unserer Kaffee-Boutique in den Pasing Arcaden.

 

UNSER ANGEBOT

• Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Boutiquen befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit

• In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt

• Zusätzlich kannst du dich über ein monatliches Nespresso Guthaben sowie Mitarbeiterrabatte freuen

• Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln und kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten teilnehmen

Aufgaben

• Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre in der Boutique, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse

• Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte in der Boutique: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden

• Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein

• Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop- Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt

• An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses

Erforderliche Kompetenzen

• Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten

• Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln, z. B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus

• Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut

• Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommunizierst gern und hast Spaß am Verkauf

• Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du hast Freude daran dir Kaffeewissen anzueignen

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Karriere-Portal.

 

Deine persönliche Ansprechpartnerin bei ersten Fragen ist:

Nicole Walny

HR RECRUITMENT TEAM TELEFON: 0211- 9650-6548

Nespresso verpflichtet sich als Arbeitgeber der Chancengleichheit gegenüber allen Menschen, unabhängig von der Rasse, der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion, der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit und Minijob
Stunden :
10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Deine Benefits:

• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• 6 Wochen Jahresurlaub

• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge

• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern

• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen

• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

• Du inspirierst als VerkäuferIn (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.

• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.

• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.

• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.

Erforderliche Kompetenzen

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen.

• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.

• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Kontakt

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch. Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Alexander Rohr.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit und Minijob
Stunden :
10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Deine Benefits:

• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• 6 Wochen Jahresurlaub

• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge

• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern

• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen

• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

• Du inspirierst als VerkäuferIn (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.

• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.

• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.

• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.

Erforderliche Kompetenzen

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen.

• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.

• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Kontakt

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch. Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Dein Ansprechpartner für diese Position ist Alexander Rohr.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir suchen Dich für unseren Store in München | Pasing Arcaden als zeitlich flexible Aushilfe (m/w/d)!

Du unterstützt unser Team bei vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft.

Wir bieten

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 24 Tagen Urlaub
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Teilnahme bei Hansefit
  • Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits

Aufgaben

  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden*innen
  • Unterstützung im Verkauf und bei der Vorbereitung der Waren
  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzept

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel
  • Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Identifikation mit der Marke zero
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Klicke hierzu einfach auf „Bewerben“.

Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über die Marke

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent. Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen. Unsere Mitarbeiter*innen und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiter*innen. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 550 Mitarbeiter*innen bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Vertragsart :
Voll- o. Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir suchen Dich für unseren Store in München | Pasing Arcaden als Verkäuferin in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)! Im Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden*innen: Wenn sie glücklich sind, bist Du es auch!

 

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 36 Tage Urlaub im Jahr
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung,Teilnahme bei Hansefit)
  • Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits

Aufgaben

  • Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Verkaufstätigkeiten und Warenpflege
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte
  • Schaffung einer herzlichen Willkommensatmosphäre für unsere Kunden*innen

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im Modeeinzelhandel
  • Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Identifikation mit der Marke zero
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Klicke hierzu einfach auf „Bewerben“.

Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über die Marke

Wir blicken auf eine fast 60-jährige Erfahrung in der Modebranche zurück und schaffen in rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores deutschlandweit und in Österreich ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Unsere Kollektionen sind feminin, authentisch und selbstbewusst – bei der Entwicklung stehen Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte stets im Fokus. Bei zero dreht sich alles um eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Mit rund 550 Mitarbeiter*innen und ihrem besonderen Teamgeist schreiben wir Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten zu können.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen Sie für unseren Store in München | Pasing Arcaden als Assistant Manager (m/w/d) mit Verantwortungsbewusstsein und einer selbstständigen Arbeitsweise!

 

Wir bieten Ihnen

  • 36 Tage Urlaub im Jahr
  • Zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine nach oben nicht gedeckelte Umsatzprovision ab dem ersten € Umsatz
  • 50 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Teilnahme bei Hansefit)
  • Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits

Aufgaben

  • Mitverantwortung für einen reibungslosen Store-Ablauf nach unseren zero-Standards
  • Regelmäßige Abstimmung mit dem Store Manager zu Umsatzentwicklung und aktuellen Vorkommnissen
  • Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Sicherstellung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation auf Basis unserer Visual-Merchandising-Konzepte
  • Tägliche Kontrolle der Warenversorgung

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
  • Eine positive Ausstrahlung sowie Spaß an Beratung und Verkauf
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Identifikation mit der Marke zero
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Klicke hierzu einfach auf „Bewerben“.

Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Deine Ansprechpartnerin ist Catharina Ahluwalia.

Über die Marke

Seit der Gründung im Jahre 1967 ist zero als Unternehmen fest in Bremen verwurzelt. Mit rund 70 Stores und 320 Shop-in-Stores sind wir deutschlandweit und in Österreich im Modehandel präsent. Als Systemanbieter mit einem vollvertikalen Konzept bieten wir feminine Kollektionen für alle Anlässe, bei deren Entwicklung Qualität, Passform und die Verarbeitung der Produkte im Fokus stehen. Unsere Mitarbeiter*innen und ihr besonderer Teamgeist sind ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von zero. Als Arbeitgeber bekennt sich zero klar zu seinen Mitarbeiter*innen. Wir bieten eine Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und neues Denken fördert. Unseren rund 720 Mitarbeiter*innen bieten wir ein temporeiches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear! Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Das bieten wir:

  • Modernste Technik in der Augenoptik 
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 6 Wochen Urlaub 
  • Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten 
  • Team Events & Partys
  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • Bis zu 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite 
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche 
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch 
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker(m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung 
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Kontakt

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor.

Du auch? Dann brauchen wir dich als Augenoptikermeister (m/w/d)! Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der Entwicklung zum Technischen Leiter (m/w/d). Du möchtest bereits jetzt Großes mit uns bewegen und bist aber finanziell noch gebunden? Wir haben auch dafür eine Lösung.*

Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

 

 

Was wir dir bieten:

  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket Pro Jahr
  • 10 Tage volles Gehalt, wenn Deine Kinder krank sind
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Aufgaben

  • Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig
  • Du berätst Kund*innen und unterstützt Kollegen hinsichtlich augenoptischer Belange
  • Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team standardgemäß durchgeführt werden
  • Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit Deinem fachlichen Know-How

Erforderliche Kompetenzen
  • Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d)
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Kontakt

Bitte füge deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:

  • ausführlicher Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Abschlusszeugnisse
  • Meisterbrief

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#spassundactionliebhaber

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/München Pasing Arcaden“
einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche nach Vereinbarung
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

#outfitter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/München Pasing Arcaden“
einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

Teilzeit: 30 Std./Woche

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :

flexibel; 450€ Basis

Gehalt :
450€
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teil- o. Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Wir suchen derzeit für unsere neue Mall Demo Zone in München einen Dyson Expert / Sales Assistant (m/w/d)

Benefits

  • Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung
  • Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team
  • Attraktives monatliches Festgehalt und Sales Bonus     
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche (auch weniger Stunden sind möglich)
  • Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)
  • Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 24/7 Unfallversicherung

Aufgaben

  • Als Verkaufsberater bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams, das unsere neue Mall Demo Zone in München zum Leben erwecken wird.
  • Schaffe Begeisterung bei unseren Kunden durch kompetente Fachberatung zu unseren Premium Produkten, wie z.B. den Dyson Staubsaugern oder Luftreinigern.
  • Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung.
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen.

Es ist Teilzeit und Vollzeit möglich. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du brennst für den Verkauf und hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen.
  • Dein Verkaufstalent konntest du bereits, idealerweise in der Sales Promotion, unter Beweis stellen.
  • Du interessierst dich immer für die neusten Trends und Entwicklungen technischer Produkte und Lösungen auf dem Markt.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich.
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Werde ein Teil der Dyson Erfolgsstory und bewerbe dich über das Karriere-Portal.

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 13.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene.

Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte in unseren eigenen Mall Demo Zones zu repräsentieren.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

Das erwartet dich:

  • Du trittst als leidenschaftlicher Markenbotschafter für s.Oliver auf und erschaffst dadurch eine emotionale Bindung, die aus Besuchern Stammkunden und Fans unserer Marke macht
  • Du vertrittst den Store Manager in dessen Abwesenheit bei allen seinen Aufgaben und hast Spaß daran, bei der Führung und der Motivation des Store-Teams mitzuwirken
  • Als echtes Verkaufstalent setzt du verkaufsfördernde Maßnahmen im Handumdrehen um und leistest somit einen wichtigen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores
  • Du bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation auch für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Du unterstützt bei der Erstellung der Personaleinsatzplanung und sorgst dafür, dass die Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst du mit‎:

  • Du hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche
  • Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern
  • Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle. Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierst
  • Du bist bereit Führungsaufgaben zu übernehmen und als absoluter Teamplayer mit Vorbildfunktion hältst du das Team zusammen
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner
Janina Müller
HR Talent Acquisition
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S by s.Oliver und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative. s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Pasing Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
  • Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
  • Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
  • Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
  • Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner

Janina Müller

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

HR Talent Acquisition

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.